| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:5:57

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Visa Plus auf Bali/Flughafen  (Gelesen 2694 mal)
Travel-Lurch

**

Offline

Einträge: 783



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Visa Plus auf Bali/Flughafen
« am: 21.Februar 2009 07:49:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es ja einige ATM (49 laut Liste) von VisaPlus und diese sind auch schön mit Adressen aufgeführt.

Leider ist der Flughafen ein bißchen arg groß zum Suchen...
Weiß zufällig jemand wo genau sich der Kasten befindet?
Vor Immigration?
Vor Zoll?
Vor Ausgang?
Oder schon im frei zugänglichen Bereich?

Noch eine Frage zwecks max. Abhebesumme: In alten Posts aus 2006 und 2007 steht 1, resp. 3 Mio. Ist das immer noch so "wenig" oder mittlerweile der Inflation etwas angepaßt?

Grüße
Lurchi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travel-Lurch

**

Offline

Einträge: 783



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Visa Plus auf Bali/Flughafen
« am: 4.März 2009 20:21:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo genau sich diese Bank befindet:

BANK CENTRAL ASIA
JL. BAY PASS NGURAH RAI NO. 222 DENPASAR BALI 
DENPASAR,
Location:
    MAKRO DENPASAR 2

Ist diese im Flughafen (falls ja, wo genau) oder außerhalb?

Grüße
Lurchi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Susu

**

Offline

Einträge: 335





Profil anzeigen eMail
Re:Visa Plus auf Bali/Flughafen
« am: 5.März 2009 07:4:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Lurchi,

damit ist das Shopping Center, bzw. Großmarkt Makro gemeint. Ist aber nicht am Flughafen, sondern Richtung Denpasar, noch vor Sanur, aber genau an der Jalan Bay Pass . Kennt jeder Taxifahrer, kann man auch nicht verfehlen.

LG
Susu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Susu

**

Offline

Einträge: 335





Profil anzeigen eMail
Re:Visa Plus auf Bali/Flughafen
« am: 5.März 2009 11:43:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
..oder etwas genauer.....
Von Kuta auf der Jalan Bay Pass kommend, nachdem es rechts zum Benoa-Hafen abgeht, geradeaus ein paar Meter auf der linken Seite.

Im Übrigen ist auch das Hafengebiet sehr sehenswert. Ein Tour dadurch am frühen Vormittag lohnt sich.

LG
Ellen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travel-Lurch

**

Offline

Einträge: 783



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Visa Plus auf Bali/Flughafen
« am: 5.März 2009 18:49:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ellen,
danke Dir! Schade...hatte aufgrund des Straßennamens interpretiert, daß das im Flughafen sein könnte.
Aber Supermarkt ist auch OK.
Weißt Du zufällig, ob das ein Automat mit "Großgeld" ist? Oder nur max. 1.5 Mio?

Hafen am Morgen wird leider nix....Ankunft: 14:15

Grüße
Lurchi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Susu

**

Offline

Einträge: 335





Profil anzeigen eMail
Re:Visa Plus auf Bali/Flughafen
« am: 5.März 2009 21:38:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Lurchi,

nein, leider kann ich Dir den Betrag nicht sagen.
Aber .....in die Makro kommst Du nur mit Kundenkarte. Ist so ähnlich wie hier in D. die Metro - falls Dir dies etwas sagt.

LG
Ellen



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travel-Lurch

**

Offline

Einträge: 783



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Visa Plus auf Bali/Flughafen
« am: 7.März 2009 10:25:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ellen,
Metro-Karte hätte ich sogar ;-) Aber die wird mir vermutlich nicht bei "Makro" helfen  cheesy

Nun ja, werde dann wohl dem Fahrer eine Liste in die Hand drücken und fragen, an  welcher Bank wir auf dem Weg nach Pemuteran vorbeifahren. Vielleicht weiß er auch, wo es einen Automaten gibt, der die großen Scheine hat.

Aber auf jeden Fall Danke für die Info!

Grüße
Lurchi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0613 Sekunden. 20 Queries.