| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 06:52:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: kreditkarte der dkb ag  (Gelesen 2380 mal)
lubu64

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
kreditkarte der dkb ag
« am: 10.Oktober 2007 10:38:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,
für den trip, den wir vorhaben - 4 monate rtw - habe ich mir extra ein konto bei der dkb (deutsche kreditbank ag) eingerichtet, da dort mit der (für mich kostenlosen) visa kreditkarte unbegrenzt überall in der welt bargeld abgehoben werden kann - ohne gebühren.

da wir allerdings erst jan 08 losfahren,
hat jemand schon aktuelle erfahrungen mit dieser bank?

gruss
lubu64 smiley smiley
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2007 10:41:3 von lubu64 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tueffel

**

Offline

Einträge: 739



Alles mal ausprobieren ..

Profil anzeigen WWW
Re:kreditkarte der dkb ag
« am: 10.Oktober 2007 11:43:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: lubu64 am 10.Oktober 2007 10:38:3
hat jemand schon aktuelle erfahrungen mit dieser bank?
Ja, ich. Was willst Du wissen?
http://www.ratsch.de


Leider habe ich weder ein schlaues Zitat noch einen Aphorismus von Berühmtheiten gefunden, mit dem ich mich schmücken könnte.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
lubu64

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:kreditkarte der dkb ag
« am: 10.Oktober 2007 13:53:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich möchte gerne wissen, ob die kreditkarte wie alle anderen akzeptiert wird - und ob bei der abrechnung besonsers aus dem ausland keine versteckten kosten warten.
lubu64
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mari
Gast
Re:kreditkarte der dkb ag
« am: 10.Oktober 2007 14:15:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: lubu64 am 10.Oktober 2007 13:53:3
ich möchte gerne wissen, ob die kreditkarte wie alle anderen akzeptiert wird


Es handelt sich um eine ganz normale VISA-Card. Überall wo VISA akzeptiert wird, wird diese Card auch akzeptiert.

Geld abheben ist auch im Ausland kostenlos, nur bei Bezahlungen im Ausland wird ein Auslandseinsatz in Höhe von 1,75% draufgeschlagen.

Ich habe die DKB-VISA seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Habe auch schon mehrfach im Ausland damit Geld abgehoben (und das funktionierte auch in Sibirien ;-)).

Also, no worries, keine versteckten Zuschläge.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ilam

**

Offline

Einträge: 389





Profil anzeigen
Re:kreditkarte der dkb ag
« am: 10.Oktober 2007 20:52:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Einziges "Problem" derzeit: Die Automaten vieler Volksbanken in Deutschland akzeptieren die Karten derzeit nicht... es gibt aber zum Glück ja extrem viele Alternativen.

Ansonsten bin ich extrem zufrieden mit der Karte, sie hat uns auch dieses Jahr in Südafrika wieder sehr gute Dienste geleistet.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety
Gast
Re:kreditkarte der dkb ag
« am: 21.Januar 2008 09:3:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Neuester Test zu versteckten Kosten bei Auslandsabhebungen:
http://www.welt.de/finanzen/article1571179/Versteckte_Gebuehren_machen_Bargeld_teuer.html

Gruß, Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0707 Sekunden. 20 Queries.