| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Oktober 2017 06:12:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Brasilien ?  (Gelesen 1404 mal)
Jochen

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Brasilien ?
« am: 29.September 2002 20:09:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wir beabsichtigen uns mal Brasilien anzusehen. Suche deshalb alle möglichen Reiseinfo´s.

Also wer hat Erfahrung mit Brasilen, kann Tip´s geben usw. ?

Würde mich über entsprechende Antworten oder Link´s sehr freuen.

Gruss, Jochen


Mehr vom Meer seh´n !
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christel

**

Offline

Einträge: 52



Man gönnt sich ja sonst nichts

Profil anzeigen WWW
Re:Brasilien ?
« am: 29.September 2002 21:24:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,
Brasilien steht bei mir nicht auf der Reiseliste, aber schaue mal bei www.pervan.de rein. Dort findest Du eine Sammlung an Reiseberichten nach Ländern sortiert; Brasilien ist selbstverständlich auch dabei. Dort findest viele Infos und Tipps.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Klaus

**

Offline

Einträge: 392





Profil anzeigen
Re:Brasilien ?
« am: 01.Oktober 2002 00:45:32 »
Antwort mit Zitat nach oben

Hallo Jochen,

was denn, Du wirst der Waterkant untreu?  wink

Nun ja, Brasilien ist sicher ein interessantes Reiseland, aber außerhalb der Touris-Ziele zum Teil extrem arm und problematisch. Ich kenne das Land nur aus geschäftlichen Gründen, war dort nie als Urlauber.

Gute Links zum Land aus meiner Sicht sind:

www.brasilien.de
www.brasil.de
www.bahiabrasil.de
www.ipanema.com/gwelcome.htm
www.brazilguide.de
www.brasilien-links.de

Gruß Klaus 
Mon kontan avek Mauriz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jochen

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Brasilien ?
« am: 02.Oktober 2002 14:33:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Klaus,
vielen Dank für die hilfreichen Link´s.

Meine Frau arbeitet in der Touri Branche und hat deshalb ein günstiges Flugangebot bekommen. Ja und meine Welt ist halt Wind, Wellen, Sonne, Sand und Meer, also warum nicht auch mal andere Traumstände ?

Ich sehe das eigentlich nicht als Untreue sondern nur als Erweiterung des eigenen Horizont. Hatte mir im Sommer ja auch mal die Schwarzmeerküste angeschaut ( 3 Wochen ) und viel interessantes entdeckt. Um so grösser war dann meine Sehnsucht nach meiner geliebten Westküste, die ich dann 1 Monat später besuchte. Die Wiedersehensfreude war riesengross !
Gruss Jochen
Gruss, Jochen


Mehr vom Meer seh´n !
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
diana40

**

Offline

Einträge: 59



Wunderbare Seite...!

Profil anzeigen
Re:Brasilien ?
« am: 31.Oktober 2002 22:05:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jochen,
bin selber aus dem Norden und verstehe dich...
Fortaleza praia meinst  du bestimmt,wurde letztes Jahr für ein Appel und Ei angeboten.Videotext oder direkt im Netz,aber ist nicht der Hit.Haben so viele Beschwerden bekommen,zwecks Zimmer und Service.Bin nicht tätig in der Branche(nur gelernt)bin auch raus aus dem Beruf seid 15 Jahren,aber meine Freundinnen erzählen Horrorstorys davon,was alles so vertickt wird.
Warst du schon mal in Panama,speziel auf "Contadorra",es war der reinste Wahnsinn.
Der Veranstalter nicht bezahlt und die von Schau-ins-land gingen wie sie gekommen sind.War auch so eine "nice booking".Wass solls,liebe Grüsse Diana
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0177 Sekunden. 21 Queries.