| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 18:5:19

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight  (Gelesen 2732 mal)
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 72



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 14.Dezember 2017 10:42:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
So liebe Fomis, wir waren mal wieder unterwegs    grin
Diesmal in Kolumbien. Hab auch wieder angefangen ein paar Berichte zu schreiben...

Hier der erste über das Goldmuseum in Bogota

http://www.travel4pictures.com/blog/2017/11/das-museo-del-oro-ein-kolumbianisches-highlight

Viel Spaß beim lesen und Viele Grüße

Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 14.Dezember 2017 21:45:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jürgen,
das ist interessant!
Nachdem sich die politische Lage gebessert hat, könnte Kolumbien sicherlich ein neues Reiseziel werden.
Wie hat es euch denn insgesamt gefallen?
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 72



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 14.Dezember 2017 23:26:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

ja das reisen war völlig unproblematisch, obwohl es nicht in allen Ecken ganz sicher sein soll  rolleyes
Gefallen ist halt Geschmacksache... es gab so Höhe und Tiefen aber wir sind ja sehr
verwöhnt  cool  grin

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 15.Dezember 2017 08:19:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
OK, danke. Das klingt jetzt nicht so ganz überzeugend. wink
Dann bin ich mal auf deine weiteren Berichte gespannt...

LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 72



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 15.Dezember 2017 11:0:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,
  rolleyes ja hast du richtig verstanden...

Es sind übrigens schon weitere Berichte online. Mal auf die Verweise zu weiteren Berichten klicken...
Desktop rechts, Mobile Geräte weiter runter scrollen

Grüzi

Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Estaube

**

Offline

Einträge: 156



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 2.Januar 2018 15:44:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das Botero Museum und das Smaragd Museum, Monserrate und Candelera sind in Bogota seheneswert!!

Grüessli

Estaube
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 72



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 2.Januar 2018 21:41:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ist halt auch Geschmacksache..  cool
Der Blick vom Monserrat ist ja wirklich schön. Candelera hat mich aber nicht wirklich überzeugt, wie geschrieben... ganz nett.
Die beiden Museen haben wir nicht besucht, wobei mich nach gelesener Beschreibung die Ausstellung im Botero nicht interessierte.

Sehr gut gefallen hat uns noch das wenig besuchte Museo Santa Clara, ein ehemaliges Kloster nah dem Plaza Bolivar mit einer außerordentlich schön dekorierten Kirche. Wenn eine Kirche besuchen in Bogota, dann diese...

http://www.travel4pictures.com/museo_santa_clara_bogota_08-2017

(die Iglesia de San Francisco ist auch noch ganz schön, fotografieren aber nicht erlaubt)

Grüezi

Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Estaube

**

Offline

Einträge: 156



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Das „Museo del Oro“, ein kolumbianisches Highlight
« am: 3.Januar 2018 17:55:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jürgen


Botero gefällt mir sehr gut und du hast etwas verpasst!! Medellin in Antioquia Ist Heimat von Botero. Diese Stadt hat auch einen gewissen Charme aber Antioquia mit den hübschen Dörfern und Fincas ist besuchenswert.....auch der Lauf des River Magdalena!!

Grüessli

Estaube
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0646 Sekunden. 21 Queries.