| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2017 10:11:53

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kolumbien - Reisetipps?  (Gelesen 454 mal)
delightfulspots

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Kolumbien - Reisetipps?
« am: 19.September 2016 15:03:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Reiseweltler,

meine letzte Kolumbien Reise ist schon ziemlich lange her. Im November soll es endlich mal wieder hin. Diesmal möchte ich unbedingt Ecken sehen, die ich das letzte Mal aus Kosten- oder Zeitgründen nicht besuchen konnte.
Ich suche noch Empfehlungen für folgende Stationen:

  • Medellin (gerne Tipps zu Unterkünften - wenn möglich bitte keine Partyhostel-Empfehlung - und Infos zu Pablo Escobar-Touren; möglichst keine heroisierende Touren)
  • Ausflug Guatapé - geführt oder lieber mit den Öffis?
  • Mompox - wie komme ich am besten von Medellin dorthin? Fliegen oder mit dem Bus?
  • Caño Cristales
  • Lohnt sich der Ausflug zur Laguna Guatavita? Eventuell würde ich hier einen Stopp auf dem Weg nach Villa de Leyva unternehmen? Braucht man auf jeden Fall einen Guide zum Besuch der Lagune?
  • Hat jemand von euch schon mal eine Schifffahrt von Cartagena zu den San Blas Inseln unternommen? Welche Tipps habt ihr und wo finde ich Infos zu einer solchen Tour?


Über meine letzte Reise habe ich folgenden Artikel geschrieben:
http://www.delightfulspots.de/2015/07/kolumbien-ein-land-voller-magischer-momente/

Euch schon ganz lieben Dank für eure Tipps!
LG  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker2005

**

Offline

Einträge: 185





Profil anzeigen
Re:Kolumbien - Reisetipps?
« am: 19.September 2016 21:35:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich habe leider keine Ahnung von Kolumbien - war nicht nie dort.

Aber ich bin neulich über diese Seite stolpert:
http://www.patotra.com/kolumbien-kaffee-karibik-kultur-reiseblogger-berichten/

Gruß
Volker
Besser 1x selbst gesehen, als 100x über Dritte davon gehört.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gundi

**

Offline

Einträge: 337



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kolumbien - Reisetipps?
« am: 20.September 2016 08:22:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren im letzten Jahr in Kolumbien.
Nach Guatapé haben wir von Medellin den Bus genommen. Wir haben dies allerdings auch nicht als Ausflug gemacht (es hört sich an, als planst du eine Tagestour), sondern sind dort 3 Tage geblieben.

Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

Caño Cristales würde mich auch sehr interessieren. Falls du das machst, fände ich hinterher eine kurze Rückmeldung klasse.


Grüße
Gundi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sonnenalf

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kolumbien - Reisetipps?
« am: 10.März 2017 20:29:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Estaube

**

Offline

Einträge: 65



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kolumbien - Reisetipps?
« am: 15.März 2017 17:05:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben 2013 mit den Jungs von  http://palenque-tours-colombia.com/de/
Antioquia und Medellin bereist.
Schau mal ihre Website an...die ganze Truppe ist liebenswürdig und sehr daran interessiert, dass man einen persönlichen und umfassenden Eindruck vom herrlichen Kolumbien bekommt.
Gruss
Estaube
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0372 Sekunden. 23 Queries.