| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Oktober 2017 16:10:53

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Peru2017  (Gelesen 1123 mal)
Claudi_68

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Peru2017
« am: 18.März 2016 19:51:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Südamerika Freunde,
möchte nächstes Jahr nach Peru und auf jeden Fall an den Amazonas. Lohnt sich eine mehrtägiger Aufenthalt in Iquitos?
Und kennt jemand günstige und gute Touranbieter für den Manu Nationalpark?

Vielen Dank schon einmal  und liebe Grüße  cool

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
delightfulspots

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Peru2017
« am: 29.April 2016 14:40:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Claudi,
leider habe ich es nach Iquitos noch nicht geschafft. Was ich aber bisher gehört habe ist, dass die Stadt mit sehr viel Müll zu kämpfen hat und man eher weniger als mehr Zeit hier verbringen sollte. Touristisch hat die Stadt wohl auch nicht so viel zu bieten. Hier starten auch die meisten Touren in den Regenwald, ob deren Infrastruktur gut ist, weiß ich leider auch nicht. Bekannt ist die Region auf jeden Fall für die Luxus-Kreuzfahrt auf dem Amazonas. Aber das ist sehr kostspielig. Was reizt dich denn an Iquitos?
Für den Manu Nationalpark ist Inkaterra der bekannteste Anbieter und einer der besten.
Selbst war ich im Tambopata Naturreservat und würde immer wieder sofort meine Koffer packen  wink
Meine Erlebnisse habe ich auf meinem Reiseblog notiert:
https://www.delightfulspots.de
Erzähl doch mal, wo es für dich hin geht. Ich bin gespannt!
LG
« Letzte Änderung: 11.August 2017 18:44:34 von delightfulspots » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Claudi_68

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Peru2017
« am: 01.Mai 2016 20:00:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sonia,
habe mir gerade deinen Blog angeschaut, tolle Fotos, macht Lust auf mehr!! Wenn Peru, dann sollte es auch der Tambopata Nationalpark sein!
Wir waren im März in Argentinien und so wie es aussieht wird es wohl, laut Familienrat, wohl wieder Argentinien werden.  rolleyes  Aber ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht kann ich mich ja auch durchsetzten  kiss
Jetzt schau ich mir erst noch einmal deinen Blog an.

LG
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 570



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Peru2017
« am: 02.Mai 2016 07:27:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Peru interessiert mich gerade, weil ein Freund mit mir unbedingt dort hin will.
Daher war ich auf der Webseite.

Die Bilder sind ja nett, aber bei so wenig Text so viele Werbelinks - ich bin ich dann mal weg...

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0295 Sekunden. 21 Queries.