| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Oktober 2017 06:05:19

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Flughafen Buenos Aires  (Gelesen 1228 mal)
katzengugge

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Flughafen Buenos Aires
« am: 08.Dezember 2015 17:34:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

welcher Flughafen von Buenos Aires ist geschickter für die Anreise bzw. Weiterreise?  huh
Ich plane eine Flug ug nach Buenos Aires, dort einige Tage Aufenthalt und dann möchte ich nach Ushuaia weiter fliegen.
Den Rückweg würde ich analog dazu machen.

Grüße
Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1455



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Flughafen Buenos Aires
« am: 08.Dezember 2015 19:42:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
International aus Europa kommend geht nur EZE. Weiterflug nach Ushuala bestimmt nur AEP. Der ist direkt in der Stadt.
Kosten Remise EZE innenstadt ca. 450 Peso. AEP Innenstadt  ca. 200 Peso.
Radiotaxi war von meinen Hotel (Innenstadt) inkl. Maut und Tip 120 Peso.
Sollte es zu deinen Zeitpunkt noch den "Blue Dollar" geben,  dann genügend in Buenos Aires tauschen.
Zwischen AEP und EZE verkehren auch Transferbusse. Die sind preiswerter als Taxi/Remise. Würde ich für den reinen Airporttransfer nutzen.
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
GunterMcH
Gast
Re:Flughafen Buenos Aires
« am: 13.Dezember 2015 18:35:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kann ich bestätigen Inlandflüge gibt es nur wenige von EZE.
Der Transfer zum nationalen Flughafen geht einmal quer durch die Stadt und kann je nach Verkehr 1,5 - 3 h oder länger dauern.

Wenn Du ohnehin einige Tage in der Stadt bist, bietet sich ohnehin National an.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
World74

**

Offline

Einträge: 75



Work hard and enjoy your life!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Flughafen Buenos Aires
« am: 29.Dezember 2015 20:18:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin vor kurzem von Buenos Aires nach Ushuaia und zurück geflogen. Beides vom Internationalen Airport EZE und Terminal C.

Wird angeboten, Du musst nur bei der Flugbuchung die entsprechende Auswahl treffen.

Wie beschrieben würde ich den Flughafenwechsel meiden. Dauert gerade tagsüber eine Ewigkeit.
www.global-adventure.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Flughafen Buenos Aires
« am: 30.Dezember 2015 13:05:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: World74 am 29.Dezember 2015 20:18:57
Wie beschrieben würde ich den Flughafenwechsel meiden. Dauert gerade tagsüber eine Ewigkeit.


Das stimmt, wenn man gleich weiterfliegt. Wer jedoch einige Tage in der Stadt verbringt ist fuer den Weiterflug mit dem nationalen Flughafen AEP in der Stadt besser bedient als mit dem weit draussen liegenden internationalen EZE.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.024 Sekunden. 21 Queries.