| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Dezember 2017 03:22:18

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mal ein Gruß aus Chile  (Gelesen 1822 mal)
spick

**

Offline

Einträge: 465



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Mal ein Gruß aus Chile
« am: 18.Dezember 2014 18:01:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, liebe Forenmitglieder,
wir grüßen euch aus Pucon in Chile  smiley . Unser Wohnmobil hat uns bisher von Buenos Aires über die Ruta 3 an der Atlantikküste Argentinens entlang bis Ushuaia getragen und von dort dann zwischen Argentinien und Chile pendelnd die Pazifkküste hoch über Puerto Natales, El Calafate, El Chalten. Los Antiguos, El Bolson, Bariloche, Puerto Montt hierher. Unglaublich abwechslungsreich unsere bisherigen Eindrücke. Alle Formen von Landschaften und Straßen sind uns schon untergekommen. Und die Flora und Fauna im patagonischen Frühling sind sensationell. Die Winde sind es im negativen Sinne allerdings auch. Windgeschwindigkeiten von teils über 100 km/h machten das Fahren mit so einem großen Auto zur Tortur  angry
Mit dem Internet stehen wir hier meist auf Kriegsfuß. Selbst in Hotels und Restaurants besticht es durch Langsamkeit, wenn man denn eins findet.
Sieben Wochen haben wir nun hinter uns, weitere 10 Wochen Südamerika erwarten uns noch, es geht weiter über Bolivien, Peru, Ecuador und Kolumbien.
Wer uns verfolgen will, findet den reich bebilderten Blog des Veranstalters hier:
http://www.panamericanatour.de/de/panam/reiseberichte/panam-2014-2015/uebersicht.html
Wir freuen uns auf alles, was noch vor uns liegt. Bisher sind wir schlicht begeistert.
(Wir hoffen, dass das hier nicht als unzulässige Werbung angesehen wird.)
Liebe Grüße und die besten Wünsche für ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes reisefreudiges 2015
Heinz (spick) und Ulla
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4335



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Mal ein Gruß aus Chile
« am: 18.Dezember 2014 22:09:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Heinz und Ulla,
das klingt doch klasse!
Danke für die Grüße und den Blog. Dadurch sieht man auch mal ein paar Bilder von der Route.
Frohe Weihnachten (mal ganz wo anders ist auch interessant) und einen guten Rutsch
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1965



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Mal ein Gruß aus Chile
« am: 19.Dezember 2014 07:17:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr beiden,
uns überrascht es gar nicht, dass Euch Argentinien so gut gefallen hat.  grin
Ist ein einmalig schönes Land mit toller Flora und Fauna. Und jetzt habt Ihr ja noch so viel Schönes vor Euch, toll! Genießt es!

Schöne Fotos auf der Seite, die niedlichen Felsenpinguine bei Puerto Deseado fehlen uns leider noch.
Wir hatten im Oktober in Nord-Patagonien sehr wenig Wind und oft recht schnelles Internet, aber je weiter südlich man kommt...

Wäre schön, wenn wir zwischendurch ab und zu mal von Euch hören würden. Vor allem interessiert mich die Durchfahrt Kolumbien.

Gruß nach Chile
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Mal ein Gruß aus Chile
« am: 20.Dezember 2014 17:14:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Heinz,

tja, mich wundert nicht, dass es euch dort so gut gefällt  wink

Weiterhin eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3784



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Mal ein Gruß aus Chile
« am: 28.Dezember 2014 11:35:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Zwei,

für Weihnachtswünsche ist es zu spät, aber für 2015 und eure weitere Reise wünschen wir euch alles Gute !

Morgen Abend gehen wir zu  Bastian  cheesy Von der Weinzunft werden dieses Mal die besten Rotweine von Mittelrhein und Rheingau vorgestellt

Liebe Grüße
M+M
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Samba_Schorsch

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Mal ein Gruß aus Chile
« am: 13.Januar 2015 13:45:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow, ihr lasst es ja krachen! Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Momente und noch viele schöne Reisen. Reisen sind einfach das Schönste im Leben:)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0301 Sekunden. 23 Queries.