| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.Oktober 2017 12:13:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Brasilien Impressionen  (Gelesen 3628 mal)
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 145



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Brasilien Impressionen
« am: 23.November 2013 11:15:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Forumsgemeinde,

Brasilien ist ein beliebtes Reiseland. Wir hatten das Glück für einige Monate dort unterwegs zu sein. Mit den folgenden Bildern möchte ich etwas Appetit auf Brasilien zaubern. Es lohnt sich, denn es ist verwunschen, interessant, gemütlich, manchmal auch etwas anstrengend, doch vergessen werden Mann und Frau es nie.


Er schaut über Rio


Sie hält Siesta. Wichtig für einen Brasilienbesuch auch für Reisende.


Die schönsten Wasserfälle der Welt? Ich denke, ja!  wink


Verwunschene Küstenorte.


Nostalgie?


Blumen gehören in Brasilien einfach dazu und so mancher...


... zählt sich zur Spaßfraktion.


Kindergartenspaß hinter Gittern?


Brasilien hat über 6000 km Küste. So mancher Sonnenuntergang ist da zu erspähen.

Ich hoffe, das Interesse wurde etwas geweckt, vielleicht auch alte Erinnerungen wach gerufen. Das Land hat es verdient.

Wünsche viele Fernwehgedanken

Grüße von Wi und Gi    www.grenzenlosabenteuer.de

Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Baiba
Gast
Re:Brasilien Impressionen
« am: 02.Juli 2014 19:30:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Impressionen!!

Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 145



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Brasilien Impressionen
« am: 14.September 2014 20:52:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Baiba am 02.Juli 2014 19:30:14
Danke für die Impressionen!!

Tina


Gern geschehen  smiley
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Samba_Schorsch

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Brasilien Impressionen
« am: 14.Januar 2015 10:56:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow die Bilder sind wirklich unglaublich schön. Da merke ich , dass ich schon immer einmal nach Brasilien wollte!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 145



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Brasilien Impressionen
« am: 01.Februar 2015 09:21:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Samba_Schorsch am 14.Januar 2015 10:56:08
Wow die Bilder sind wirklich unglaublich schön. Da merke ich , dass ich schon immer einmal nach Brasilien wollte!


Dann nichts wie hin  wink
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3341



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Brasilien Impressionen
« am: 02.Februar 2015 06:16:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Grenzenlos,

wir würden ja auch gerne mal nach Brasilien. Allerdings als Alleinreisende, selbst organisiert, und wenn möglich im Camper.

Wie siehst Du die Möglichkeiten dafür, bzw. wie steht es mit der Kriminalität?

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 145



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Brasilien Impressionen
« am: 02.Februar 2015 09:12:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 02.Februar 2015 06:16:31
Hallo Grenzenlos,

wir würden ja auch gerne mal nach Brasilien. Allerdings als Alleinreisende, selbst organisiert, und wenn möglich im Camper.

Wie siehst Du die Möglichkeiten dafür, bzw. wie steht es mit der Kriminalität?

Beate



Hallo Beate,
wir waren leider nur 1x in Brasilien & dies für einige Monate mit dem Fahrrad.
Von Campervermietungen (die gibt es in Chile & Argentinien)habe ich bisher nichts gehört. Autovermietung ist natürlich üblich. Wenn man damit nicht unbedingt ins Amazonasbecken will, wäre dies eine Möglichkeit. Die Unterkünfte sind unterwegs recht preiswert.
Wegen der Kriminalität hatte ich auch so meine bedenken, doch hatten wir selbst nicht ein Problem. Allerdings sollten man in den großen Städten entlang der Küste durchaus vorsichtig sein. Nichts wertvolles am Mann/der Frau tragen.
Schaue doch einfach mal per Internet zu Camper Brasilien bzw. mache hierzu im Forum einen neuen Faden auf. Vielleicht kennt sich da jemand aus.

LG Wi grenzenlos
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0483 Sekunden. 20 Queries.