| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.Oktober 2017 01:24:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Veranstalter Frobeen - Ecuador  (Gelesen 1174 mal)
Christel

**

Offline

Einträge: 52



Man gönnt sich ja sonst nichts

Profil anzeigen WWW
Veranstalter Frobeen - Ecuador
« am: 25.August 2002 11:11:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wer hat schon welche Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Frobeen gemacht?
Der Katalog "Ecuador/Galapagos" liegt gerade vor mir. Bisher der beste Katalog, den ich gesehen habe - schon fast ein Reiseführer.
Tolle Pakete werden angeboten.
Hält der Katalog, was er verspricht?
Gruß Christel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 193



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:Veranstalter Frobeen - Ecuador
« am: 25.August 2002 20:45:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo christel,

leider kann ich dir nicht helfen, aber den katalog habe ich auch zu hause und finde ihn ebenfalls klasse. ist scheinbar der grösste deutsche spezialveranstalter für die region, was kann da schlecht sein?

macht jedenfalls lust auf equador...

eine schöne dschungellodge und mehr bietet auch der schweizer veranstalter http://www.intertreck.ch.
webseite und katalog sind ebenfalls sehr informativ.

volker
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anka

*

Offline

Einträge: 12



Wir reisen fort, um reicher an Leben heimzukehren.

Profil anzeigen
Re:Veranstalter Frobeen - Ecuador
« am: 09.Juni 2004 03:39:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christel,
ich war mal mit Wikinger-Reisen in Ecuador, kann ich nur weiterempfehlen! Wir haben das Land aktiv und abseits der Touristenpfade erkundet. Natürlich muß man da auch mal mit eher spartanischen Unterkünften rechen, bes. hoch oben in den Anden und im Regenwald. Ecuador hat so viel auf so kleinem Raum zu bieten, das sollte man wirklich nicht verpassen. Unter www.wikinger.de kannst Du mal reinschnuppern.
Viel Spaß wünscht Anka
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Viking

**

Offline

Einträge: 367



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Veranstalter Frobeen - Ecuador
« am: 15.Juli 2004 15:26:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christel,

ich habe gerade bei Frobeen angerufen, da der bestellte Katalog nicht kam.

Frobeen wurde von einem "größeren“ Reiseveranstalter aufgekauft. Nun wird alles umstrukturiert, erst ab Mitte bis Ende August ist wieder eine Katalogbestellung, Buchung oder Beratung möglich.
Laut Auskunft von Herrn Frobeen ist er dann der Spezialist  für Südamerika.

Viele Grüße

Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0212 Sekunden. 21 Queries.