| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 16:43:52

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tauchen in der Arktis  (Gelesen 3132 mal)
nicoletta

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Tauchen in der Arktis
« am: 7.September 2005 20:24:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallihallo  rolleyes
Ob Ihrs glauben wollt..., mein Dad und seine Frau wollen unbedingt in der Arktis mal tauchen ( brrrr)
Wie isses...,hat jemand hierzu einen heissen Tipp? Gerne auch direkt unter: jawollnicole@yahoo.de
LG Nicole aus Berlin
grin grin grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seebär

*

Offline

Einträge: 18



Wann wieder ?

Profil anzeigen
Re:Tauchen in der Arktis
« am: 4.Oktober 2005 09:3:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wollt das zwar auch immer schon mal machen, aber bisher hat's irgendwie nicht geklappt.

Ich hab hier mal nen Link, soll keine Werbung sein, ich krieg ja auch keine Provision  sad

http://www.schoener-tauchen.com/tauchreisen/arktis-antarktis/tauchurlaub-tauchreisen-tauchen-arktis-antarktis.html

ansonsten hilft vielleicht noch die Datenbank unter www.taucher.net
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
nicoletta

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tauchen in der Arktis
« am: 4.Oktober 2005 10:19:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu  grin
Ich danke DIr ganz doll
LG aus Berlin
Nicole
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Roger

**

Offline

Einträge: 348



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Tauchen in der Arktis
« am: 12.Oktober 2005 13:14:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guckst Du hier: http://www.taucher.net/edb/Malei_Island_Resort_Ltd._b1159.html

Es ist ein Bericht über einen Deutschen Tauchlehrer, der dort seit über 10 Jahren eine Tauchbasis betreibt. Ein Bekannter war vor ein paar Monaten dort und schwer begeistert. Es werden dort auch Touren zu Eisbergen angeboten, das Tauchen dort soll unvergesslich sein.

Wichtig ist aber eine entsprechende eigene Ausrüstung und Erfahrung mit Eistauchen. Das Ganze ist nicht ganz ungefährlich und das nächste Krankenhaus sehr weit...

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
obadjah

**

Offline

Einträge: 151



Bist Du hier so bin ich dort...

Profil anzeigen
Re:Tauchen in der Arktis
« am: 5.November 2005 20:19:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
unbedingt lesen: Hauke Trinks "Leben im Eis" (der hat sogar im Winter auf Sitzbergen getaucht)
...bist Du dort so bin ich fort!


...rechts und links und überall...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Roger

**

Offline

Einträge: 348



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Tauchen in der Arktis
« am: 1.Dezember 2005 22:5:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
>>...der hat sogar im Winter auf Spitzbergen getaucht...<<

was so schlimm nicht ist, da das Wasser nie kälter als ~ 0° werden kann, ist also egal, ob ich in Spitzbergen oder Deutschland im Winter tauchen gehe - lustig wird es erst, wenn man raus kommt und sich draußen umzieht...:o
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
nicoletta

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tauchen in der Arktis
« am: 3.Dezember 2005 16:25:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich danke Euch Allen für die sehr hilfreichen Tipps und Einträge.
LG aus Berlin
grin grinNicole grin grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0641 Sekunden. 21 Queries.