| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Januar 2018 00:25:14

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Google street view in der Antarktis  (Gelesen 2812 mal)
tom22

**

Offline

Einträge: 369





Profil anzeigen
Google street view in der Antarktis
« am: 07.Oktober 2010 16:17:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Peggy_41

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Google street view in der Antarktis
« am: 12.Dezember 2011 16:49:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich hab das mal ausprobiert, irgendwie klappts nicht so richtig aber ich habe tolle bilder geunden.. Schon bewundernswert was es alles so gibt wovon man im Grunde nichts weiß bzw nur von Bildern.. http://www.panoramio.com/photo/10213565

Wie gerne ich da doch mal hinfahren würde wollen. War schonmal jemand auf so einer reise?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
weltreisende

*

Offline

Einträge: 8



Bald wieder auf Weltreise!

Profil anzeigen
Re:Google street view in der Antarktis
« am: 14.Januar 2012 11:50:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Man das ist mal ein außergewöhnliches Reiseziel, aber mir wäre das eindeutig zu kalt da :-D
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3435



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Google street view in der Antarktis
« am: 15.Januar 2012 12:47:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Peggy_41 am 12.Dezember 2011 16:49:21
Wie gerne ich da doch mal hinfahren würde wollen. War schonmal jemand auf so einer reise?


Hallo,

hinfahren ist gut.

Es gibt einige Anbieter von Kreuzfahrtreisen in die Antarktis. Anders wirst Du nicht hinkommen.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Google street view in der Antarktis
« am: 15.Januar 2012 12:54:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 15.Januar 2012 12:47:23
hinfahren ist gut.

Hatte uns nicht beim letzten Forumstreffen jemand gefragt "Wie seid Ihr denn da hingekommen? Mit dem Wohnmobil?"  tongue

Zitat von: beate2 am 15.Januar 2012 12:47:23
Es gibt einige Anbieter von Kreuzfahrtreisen in die Antarktis. Anders wirst Du nicht hinkommen.

Eine "Kreuzfahrt" muss es ja nicht gleich sein. Man kann auch mit kleineren Schiffen z.B. ab Ushuaia auf eine "Expeditionsreise" gehen.



Gruß, Matthias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hubby

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Google street view in der Antarktis
« am: 13.April 2012 20:20:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe da zwar jetzt soweit nur den PinguinPfad entdecken können. Alles in allem sind solche Aufnahmen aber natürlich eine spannende Sache.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0326 Sekunden. 22 Queries.