| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Januar 2018 12:33:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Sand gesucht  (Gelesen 2174 mal)
cori84

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Sand gesucht
« am: 08.September 2009 12:07:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr alle,

ich hab mal eine Bitte, bzw. Frage.

Ich bin seit letzen Jahr den Sand-Sammeln erlegen, und möchte mal fragen ob irgendjemand aus seinen letzten Urlaub vielleicht noch ein bisschen Sand zuhause hat, oder demnächst in Urlaub fliegt und mir ein kleines Fläschchen voll mitbringt? Ich weiß, man sollte es nicht machen, aber, vielleicht hat ja jemand schon welchen zuhause, und gibt mir ein bisschen davon ab, würd mich riesig darüber freuen!
Freu mich auf eure Antworten,

LG Cori
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Sand gesucht
« am: 07.Oktober 2009 15:54:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin!

Du hast Deine Frage unter "Arktis/Anarktis" gestellt. Meinst Du wirklich Sand von dort? Dann kann ich Dir vielleicht bald weiterhelfen. Das Mitbringen von Sand aus aller Welt bin ich übrigens gewohnt, eine Freundin von mir betreibt das selbe Hobby.


Gruß, Matthias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
cori84

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Sand gesucht
« am: 07.Oktober 2009 18:14:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Matthias,

ja ich mein wirklich Sand von dort  wink
Oh das wär ja wirklich klasse von dir wenn du mir da welchen mitbringen könntest...
Von der Menge her reichen mir so ca. 2 Filmdosen voll.
Gerne nehme ich auch verschiedene Sorten....
Du müsstest das natürlich nicht umsonst machen, Porto und Verpackung würd ich dir natürlich zahlen...

LG Cori
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Sand gesucht
« am: 07.Oktober 2009 18:31:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Cori!

Mit "dort" meine ich in diesem Fall die Antarktis. Ob ich da überhaupt Sand zu fassen kriege, weiß ich noch gar nicht. Wenn ja, gibt's pro Nase 1 Filmdose. Susanne (http://www.susanne-guensch.de/Privat/sandsammlerin.htm) schimpft auch immer, aber mehr gibt's nicht.

Wenn ich denn überhaupt an Filmdosen denke (seit 2 Wochen digital), kommt evtl. auch noch was Patagonien dazu. Mal sehen.


Gruß, Matthias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
cori84

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Sand gesucht
« am: 07.Oktober 2009 18:39:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
müssen ja nicht unbedingt Filmdosen sein. Meinte nur von der Füllmenge her...
Das wär wirklich total lieb wenn du mir da etwas mitbringen könntest, würd mich sehr darüber freuen...
Meld dich einfach wieder wenn du zurück bist.

LG Cori
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Sand gesucht
« am: 07.Oktober 2009 19:51:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin nochmal!

Nein, Filmdosen sind dafür perfekt, ich hab schon hunderte mit Sand befüllt aus aller Welt nach Hause getragen. Hast Du Susannes Sandliste gesehen? Gefühlte 3/4 sind von mir.

Gruß, Matthias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0227 Sekunden. 18 Queries.