| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:41:19

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kreuzfahrt auf Hawaii  (Gelesen 1975 mal)
steffi1

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Kreuzfahrt auf Hawaii
« am: 6.August 2006 17:54:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Kreuzfahrer
wir starten in einer Woche die erste Kreuzfahrt unseres Lebens und wissen auch noch nicht so genau, was uns erwartet. Unser Ziel: Hawaii, unser Schiff:Pride of Hawaii.
Wer kennt das oder war mit einem ähnlichen Schiff auf Hawaii? Wir sind eine Woche unterwegs, zweimal auch über Nacht. Reicht das, um selbst was zu unterbnehmen oder bleiben nur die teuren Angebote vom Schiff? Wir sind 2 Tage auf Maui, 2 Tage Kauai, zweimal einen Tag auf Hawaii.
Danke für jede Antwortz und Grüße
von Steffi1
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mick-Ro

*

Offline

Einträge: 21



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kreuzfahrt auf Hawaii
« am: 9.August 2006 19:48:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Steffi,

ich kenn das Schiff nicht persönlich, aber was man so hört und liest, soll das schon ein schönes Schiff sein. Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Auch die Route ist sehr ansprechend!

Wenn es möglich ist, würde ich euch raten selbst Ausflüge auf eigene Faust zu machen, da die gebuchten Ausflüge doch immer recht teuer sind. Aber oft ist halt auch die Möglichkeit nicht da, um das zu organisieren!

Ich wünsch Euch viel Spaß!


Viele Grüße

Toni
www.online-reisewelt-rosenheim.de - - - www.reise-und-weg.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Thommy

**

Offline

Einträge: 132



Wünsche schönes Fernweh

Profil anzeigen eMail
Re:Kreuzfahrt auf Hawaii
« am: 11.August 2006 06:59:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Stefi,
waren vor 2 Jahren mit der Norwegian Wind auf dem 11tägigen Tourn mit Südsee.
War sehr schön.
Kommt darauf an was ihr für Ausflüge machen wollt.
Wir sind mit dem Heli auf Big Hawaii geflogen und an diesem Tag sagte man uns das sämtliche Helis nur für NCL reserviert sind.  Genauso war es auf Kauai, wir hatten eine Speedboottour mitgemacht der Napali Küste entlang - Wale usw. und solche Touren mit wenigen Anbietern sind eigentlich nur schon vorher von zuhause aus zu buchen  (Über NCL)
Für Ausflüge ins Innere der Insel usw. gibts eigentlich mehrere Anbieter bzw. Auto mieten.
Gruss Thommy und viel Spass
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
steffi1

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kreuzfahrt auf Hawaii
« am: 11.August 2006 12:26:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Toni und Thommy,
danke für eure Antworten undTipps, ich denke, wir werden ein Auto privat mieten und schauen, was sich bietet.
Noch eine Frage zum Heliflug: Was habt ihr bezahlt, wie lange dauert der Flug, wie viele Leute fliegen mit, was habt ihr vom Vulkan gesehen, welche Insel wäre die beste für einen Flug? Na, das waren ein paar Fragen, würde mich über Antworten freuen. Wir fliegen übermorgen.
Gruß von Steffi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sheridane
Gast
Re:Kreuzfahrt auf Hawaii
« am: 9.Oktober 2006 18:15:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Steffi

Bin bisserl neugierig:  grin

Wie war es denn auf der Pride of Hawaii??? Wie hat Euch die Tour gefallen? Das Schiff? Wie hat Euch Hawaii gefallen? Wäre klasse, wenn Du nen kleinen Bericht hier einstellen würdest.  cheesy

Viele Grüße
Manuela

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0606 Sekunden. 20 Queries.