| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:7:15

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bin noch im Forum  (Gelesen 2010 mal)
Kängeruh
Gast
Bin noch im Forum
« am: 7.Juli 2014 17:33:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe FoMis!

Leider war ich einige Zeit nicht aktiv im Forum  cry
Dies hatte 2 Gründe...

Als erstes war ich knapp 3 Wochen im Urlaub in Indonesien  cheesy
Das war natürlich einer guter Grund, oder  wink

Der zweite Grund ist weniger schön bzw. eigentlich nur ärgerlich. Als wir aus dem Urlaub kamen war unser Telefon und somit auch Internet abgeschaltet.
Ein Anbieterwechsel hält uns seit längerem auf Trab und nun
Hat der Austritt zwar funktioniert, aber die Freigabe der Leitung wird blockiert.

Somit bin ich seit über 5 Wochen fast gar nicht mehr im Forum gewesen und habe schon "Entzugserscheinungen" - nach einigem Hin und her haben wir jetzt immerhin kostenlos einen UTMS-Stick zur Verfügung gestellt bekommen und somit kann ich wenigstens mal wieder ins Internet    cheesy  cheesy

Nun werde ich mich mal durch die Beiträge der letzten Wochen lesen  rolleyes

LG
Bis Bald
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Bin noch im Forum
« am: 8.Juli 2014 10:3:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
oh weh... diese Geschichte beim Anbieterwechsel kommt mir irgendwie bekannt vor. Neben der Kommunikationsprobleme haben mich damals immer die völlig sinnfreien Gespräche mit der Hotline genervt: immer wieder die gleiche Geschichte erzählen, Unglauben oder Mitleid ernten, dann die Zusage es wird etwas getan... und dann passiert: NIX.

Dicke Nerven wünsche ich Euch... und das die Reiseerholung noch lang anhält!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Bin noch im Forum
« am: 8.Juli 2014 13:44:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Deshalb wechseln wir nicht.  wink  Motto meines Mannes: Never change a running system....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Bin noch im Forum
« am: 8.Juli 2014 18:28:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Zypresse am 8.Juli 2014 10:3:4
oh weh... diese Geschichte beim Anbieterwechsel kommt mir irgendwie bekannt vor. Neben der Kommunikationsprobleme haben mich damals immer die völlig sinnfreien Gespräche mit der Hotline genervt: immer wieder die gleiche Geschichte erzählen, Unglauben oder Mitleid ernten, dann die Zusage es wird etwas getan... und dann passiert: NIX.

Dicke Nerven wünsche ich Euch... und das die Reiseerholung noch lang anhält!


Ja, so ging es meinem Mann bei der Hotline anfänglich auch. Nun sind wir einen Schritt weiter, aber wann es wirklich mit dem Anschluß klappt  huh
Immerhin habe ich ja jetzt schon mal Internet durch den UTMS Stick  smiley
Und dicke Nerven kann ich gebrauchen, aber ob ich die habe...ich sollte mir dann einfach mal die asiatische Gelassenheit wieder in Erinnerung rufen, wenn ich auf "180"
bin  wink


Zitat von: @nna am 8.Juli 2014 13:44:37
Deshalb wechseln wir nicht.  wink  Motto meines Mannes: Never change a running system....


Das war ja das Problem - da mein Mann auch beruflich zeitweise von zu Hause arbeitet benötigt er ein schnelles Internet.
Und dies war bei dem anderen Anbieter nicht wirklich toll.
Das war damals der Grund zu wechseln und nun wieder...aber ich hoffe, dass es dann für die nächsten 20 Jahre genug ist!


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Bin noch im Forum
« am: 9.Juli 2014 19:39:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh je, solche Umstände braucht man nicht!
Ich bin wirklich froh, dass es bei uns beim letzten Mal reibungslos geklappt hat, da man immer wieder Stories gehört hat!
Viel Glück
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0584 Sekunden. 19 Queries.