| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 06:28:39

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...  (Gelesen 4808 mal)
Kängeruh
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 15:1:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 15.Juli 2013 05:32:24
Und was hat das jetzt alles mit dem Thema: "Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr..." zu tun?

Karin ich kann mein Namibia Fotobuch leider nicht noch mal mitbringen, da ich schon drei (!) neue Fotobücher schleppen muss: 1 x Südindien und 2 x Südafrika.
Aber unseres kennst Du ja auch schon...  grin

Ich schaue mal, was ich zum Thema in meinen gesammelten Prospekten finde.

Gruß
Ingrid


Hallo Ingrid,

kein Problem, denn ich gucke mir auch gerne Deine neuen Fotobücher an  grin
Falls Du noch Prospekte findest und es nicht zu viel zum tragen ist, freue ich mich darüber. Aber kein Stress deswegen  rolleyes

Außerdem hatte ich den Thread ja nicht nur für meine Wünsche eröffnet  wink , aber anscheinend traut sich hier keiner mehr  huh
Es war auch eher als Austausch gedacht.
Ich habe ja bisher immer noch kein Fotobuch zustande gebracht, aber könnte bei Interesse von z.B. Australien etwas mitbringen  wink

Bis zum 27.07.  cheesy  cheesy

LG Karin
« Letzte Änderung: 15.Juli 2013 15:2:1 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 17:22:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

ich bringe die beiden Fotobücher, die ich seit letztem Jahr geschafft habe (war leider nicht so fleißig wie Ingrid und habe keine drei geschafft):

Oman und südliches Afrika - unsere Tour durch Südafrika (KTP), Botswana, Namibia (leider nur wenig), Victoria Falls.

Argentinien habe ich leider noch nicht angefangen ...

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 17:32:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 15.Juli 2013 17:22:41
Hallo Karin,

ich bringe die beiden Fotobücher, die ich seit letztem Jahr geschafft habe (war leider nicht so fleißig wie Ingrid und habe keine drei geschafft):

Oman und südliches Afrika - unsere Tour durch Südafrika (KTP), Botswana, Namibia (leider nur wenig), Victoria Falls.

Argentinien habe ich leider noch nicht angefangen ...

Liebe Grüße
Sabine


Hallo Sabine,

Freut mich  cheesy

Gerne werde ich im Notfall wieder als Retter Deiner Fotobücher zu Hilfe eilen  grin  , aber ich denke, dass es eine einmalige Sache war!

Bis Bald
LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 17:34:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 15.Juli 2013 17:22:41
... südliches Afrika - unsere Tour durch Südafrika (KTP), Botswana, Namibia (leider nur wenig), Victoria Falls.



Au ja ! Vor allem interessiert mich eure Bootsfahrt.

Ich bring Australien. Ansonsten hätte ich nur noch ein Bau-Buch zu bieten  grin
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 17:39:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Känguru am 15.Juli 2013 17:32:1
Gerne werde ich im Notfall wieder als Retter Deiner Fotobücher zu Hilfe eilen  grin  , aber ich denke, dass es eine einmalige Sache war!


Vielen lieben Dank, Karin, aber ich hoffe sehr, dass ihr nicht wieder Retter spielen müsst  wink , wenn ich in Schockstarre verfalle, wie das letzte Mal  grin

LG
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 18:46:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 15.Juli 2013 17:34:35
Ich bring Australien. Ansonsten hätte ich nur noch ein Bau-Buch zu bieten  grin


Oh je Australien, nicht dass Du damit meinen Australienvirus  anregst  wink ,da stecke ich mich nämlich so schnell wieder an  grin

Ist es ein neues Baubuch oder das, was ich schon kenne? Bei Euch weiß man ja nie...

LG Karin

P.S.: Habe ein Bild von unserem blühenden Steingarten gemacht, das kann ich Dir dann zeigen. Ich bringe einfach mal unser I-Pad  mit und lade vorher einige Bilder aus diversen Urlauben runter.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 19:43:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Känguru am 15.Juli 2013 18:46:13
Ist es ein neues Baubuch oder das, was ich schon kenne? Bei Euch weiß man ja nie...



Das "Neue" ist erst zu 80 % fertig. Aber Michael hat heute ein Tablett gekauft. Da werde ich noch ein paar Bilder drauf laden. Aber ansonsten steht auch einem Brunch nix im Weg  grin 
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 19:50:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 15.Juli 2013 19:43:56
Aber ansonsten steht auch einem Brunch nix im Weg  grin 


Da komme ich gerne drauf zurück  wink
Aber erstmal können wir beim Forentreffen ein Kölsch zusammen trinken  grin

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 15.Juli 2013 19:54:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 15.Juli 2013 17:34:35
Au ja ! Vor allem interessiert mich eure Bootsfahrt.


Ich hoffe, du magst Elefanten --- spätestens ab dem Chobe wird es Elefanten-lastig, Eli auf Land, Eli rennend, Eli trinkend, Eli schwimmend ...

Das Australienbuch interessiert mich selbstverständlich auch, besonders da es ja durch den Westen ging.

LG
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 17.Juli 2013 17:17:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Fomitreff-Teilnehmer,

... hat denn vielleicht noch jemand ein Fotobuch von Südamerika, das er mitbringen mag?

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 26.Juli 2013 18:5:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Alle, die morgen nach Köln kommen!

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht ganz so aktiv im Forum unterwegs war (aus persönlichen Gründen), freuen wir uns schon ganz dolle auf das morgige Treffen!!!  cheesy

Ganz so fleißig war ich mit den Fotobüchern nicht.  rolleyes  Ich habe lediglich ein neues aus Südafrika (Dezember 2012).

Falls -z.B. von den Forumstreffen-Neulingen- Interesse besteht, könnt ich mein Yellowstone-Fotobuch nochmal mitbringen. Dann bitte kurz hier eine Info.

@Sabine: könntest Du vielleicht Dein La Reunion-Fotobuch vom vorigen Jahr nochmal mitbringen?? Ich würde es Reinhard unbedingt zeigen wollen. Er hat es letztes Jahr leider verpasst...  cry

Bis morgen,
liebe Grüße an alle
Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 26.Juli 2013 18:16:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu in die Runde,

ich hätte gern "Botswana" und " Kanada" (Calgary->Vancouver), wenn möglich!  cheesy

Tschüß bis morgen
Tweety

PS. Bringe auch Südafrika 2012 mit - KNP+Gardenroute
« Letzte Änderung: 26.Juli 2013 18:25:37 von Tweety » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 26.Juli 2013 18:18:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Gudrun,

vielleicht habe ich es beim letzten Mal gesehen, kann mich nicht mehr so genau erinnern  grin  Also ich würde mich freuen nochmals in deinem Yellowstone-Fotobuch zu blättern! Es geht für uns ja bald dahin...

Bis morgen,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Fotobücher Forentreffen 2013 und mehr...
« Antwort #20 am: 26.Juli 2013 18:37:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
okay, Yellowstone wird eingepackt. Dann komme ich wenigstens nicht so mit leeren Händen ...  rolleyes

LG Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0615 Sekunden. 21 Queries.