| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:16:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Submarinos --- Ich kooommmeeee ...  (Gelesen 1671 mal)
sabine_2
Gast
Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 13.Oktober 2012 19:22:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

das Wochenende ist bereits geprägt von Kofferpacken (was nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen gehört), denn die nächsten Tage werde ich dazu wohl kaum Zeit finden und Donnerstag geht es dann los ins Land der Submarinos  rolleyes

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wie unsere Reise wird, da ich diesmal eine wirklich etwas ausgefallenere Route, die zumeist etwas abseits der üblichen Strecken liegt, ausgearbeitet habe.

Viele Grüße
Sabine
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2012 11:41:23 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 14.Oktober 2012 05:15:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Urlaub in Argentinien!
Wir sind gerade aus dem Krügerpark raus, in dem wir tolle Sichtungen hatten, das Wetter spielt allerdings nicht so richtig mit.
Sind jetzt in Swaziland und der innere Wecker ist noch auf "früh" gestellt.

Viel Freude schon beim Packen und einen erlebnisreichen, tollen Urlaub wünscht Euch
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 14.Oktober 2012 08:3:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,
ich wünsche euch eine tolle Reise!
Und lass dir die U-Boote schmecken! wink
Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 14.Oktober 2012 10:5:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

ich wünsche Dir einen supertollen und interessanten Urlaub!!!!

Hasta luego (oder so).
Liebe Grüße
Gudrun

PS:@ Christina (falls Du in SA mal wieder online bist): Euch noch eine schöne weitere Zeit "da unten"!!!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 14.Oktober 2012 11:31:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo S@bine,

auch wir wünschen Euch einen ruhigen Flug, schönes Wetter und einfach jede Menge Natur, Spaß und Erholung  cheesy

LG Karin und André
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 14.Oktober 2012 15:24:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lieben Gruß an die Kakteen und viel Spaß!  cool

Ingrid und Michael



Kaktuswitz


Ein Bayer und ein Ostfriese sitzen im Kino nebeneinander.

Kurz vor der Pause erscheint ein Kaktus auf der Leinwand und weit hinten sieht man wie sich ein Cowboy nähert. Dann geht das Licht an.

Der Bayer sagt zum Ostfriesen: "Was wettest du, dass der Cowboy reitet in den Kaktus?"

Der Ostfriese antwortet: "Das glaube ich nicht. So dumm ist der Cowboy nicht."

Die beiden verabreden, dass sie nach der Vorstellung eine Flasche Wein trinken gehen und dass der Verlierer der Wette bezahlt. Nach der Pause zeigt sich, dass der Bayer die Wette gewinnt. So genießen die beiden nach der Vorstellung eine Flasche Wein in einem nahe gelegenen Restaurant.

Kurz bevor es ans Bezahlen geht, sagt der Bayer: "Ich muss gestehen, dass die Wette nicht fair war. Ich habe den Film bereits zum zweiten Mal gesehen."

Darauf antwortet der Ostfriese: "Ja, und ich zum fünften Mal. Aber ich hätte nie gedacht, dass dieser Dummkopf noch einmal in den Kaktus reitet."
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 14.Oktober 2012 16:54:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke euch allen und vielleicht habe ich nächste Woche um die Zeit schon meinen ersten Submarino geschlürft  wink

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Submarinos --- Ich kooommmeeee ...
« am: 14.Oktober 2012 18:33:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, komm gesund wieder und vernichte nicht zu viele Submarinos.  grin

Liebe Grüsse vom Gardasee
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0624 Sekunden. 22 Queries.