| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 14:24:51

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007  (Gelesen 1502 mal)
Susu

**

Offline

Einträge: 335





Profil anzeigen eMail
Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 16.Mai 2007 23:46:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi zusammen,

der Termin steht jetzt fest.....

Am 07.Juni an der Blue Ocean Beach in Legian zum Sonnenuntergang. Welches Restaurant steht noch nicht fest.

Wäre super wenn noch ein paar hinzukämen.

Liebe Grüsse von der Insel....

Ellen

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fifty

**

Offline

Einträge: 1472



Jedem das Seine

Profil anzeigen WWW
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 17.Mai 2007 08:35:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Uiii, da kann ich noch nicht! Da habe ich noch den Sonnenuntergang am Stubnerkogel!  grin

Wie wäre es mit einem monatlichen Stammtisch? Bekommst du sicher ein paar Leute zusammen. Im August, September, Oktober wäre ich dann auch dabei!
Fifty


www.haus-binder-badgastein.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Henky

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 17.Mai 2007 12:42:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
Wie wäre es mit einem monatlichen Stammtisch? Bekommst du sicher ein paar Leute zusammen. Im August, September, Oktober wäre ich dann auch dabei!

Hallo zusammen,

im Oktober wäre ich dann auch gerne dabei. Wir fliegen am 28. September für vier Wochen nach Indonesien und am 27. Oktober zurück. Auf Bali selbst werden wir die zwei letzten Wochen unserer Reise sein. Wäre schön, wenn ein Mini-Treffen zustande kommen könnte.

Liebe Grüße
Henky
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Susu

**

Offline

Einträge: 335





Profil anzeigen eMail
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 17.Mai 2007 23:46:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Fifty,

keine schlechte Idee.....wie wäre es z.B. mit jedem 2.Montag im Monat?
Im Sommer bin ich in Deutschland, ab 01.September aber wieder zurück. Dann sehen wir uns ja.

Unser Treffen im Juni findet übrigens im Restaurant "Tekor Bali", Legian Beach, ca. 18 Uhr, statt.

Liebe Grüsse
Ellen

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fifty

**

Offline

Einträge: 1472



Jedem das Seine

Profil anzeigen WWW
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 18.Mai 2007 08:22:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Susu,
gute Idee, dann können sich Forummitglieder melden.  Mit Henky müßten wir uns aber einen anderen Termin machen, er ist ja die letzten 14 Tage im Oktober auf Bali.
Ist für mich bestimmt auch ganz nett, ab und zu nach Legian zu kommen. September und Oktober geht sich bei mir sicher aus. Falls ab Mitte Juli und August noch jemand auf Bali sein sollte, bitte melden.

Bist du den gesamten Juli und August in D?

Nach dem erneuten Schneefall und Temperaturen um die 2° sehne ich mich schon richtig nach der Insel!
lg/Hella
Fifty


www.haus-binder-badgastein.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Susu

**

Offline

Einträge: 335





Profil anzeigen eMail
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 19.Mai 2007 02:37:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Fifty,

mit Henky lässt sich ja einrichten...
Ich poste dann mal die Treffen, vielleicht tut sich ja etwas.

Ja, ich bin die beiden Monate in D. - frische Luft schnappen... wink

Liebe Grüsse von der Insel....
Ellen

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Henky

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 22.September 2007 19:45:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

hier melde ich mich nochmals. Endlich ist es soweit. Wir fliegen am nächsten Freitag, den 28.09., für vier Wochen nach Indonesien. Auf Bali selbst werden wir an den folgenden Tagen sein:

12.10. - 18.10. Legian / Candi Dasa / Lovina
(19.10. - 23.10. Lombok)
24.10. - 26.10. Legian

Wenn in dieser Zeit wieder ein Treffen stattfindet, würde ich gerne auch dabei sein.

Viele Grüße
Henky
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fifty

**

Offline

Einträge: 1472



Jedem das Seine

Profil anzeigen WWW
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 23.September 2007 12:22:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei mir waere es beim 1. Termin moeglich. Ende des Monats habe ich Freunde hier und moechte mit denen zusammen tauchen.
Geht es nach Lombok mit der Faehre oder per Flieger?

Falls Faehre, koennten wir uns in Padangbai treffen. Padangbai ist nett - existiert nicht nur aus dem Faehrhafen.
Herzliche Gruesse aus Padangbai

Fifty
Fifty


www.haus-binder-badgastein.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 796



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 23.September 2007 18:28:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
huhu fifty,
kannst du "das bild" von unserem forentreffen nicht vielleicht irgendwie rübersenden?
lieben gruß nach bali
thomas
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fifty

**

Offline

Einträge: 1472



Jedem das Seine

Profil anzeigen WWW
Re:Bali Mini-Treff am 07.Juni 2007
« am: 1.Oktober 2007 11:46:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jetzt bin ich eh' noch nicht mal mehr einen vollen Monat hier und schicke es dann gleich. Ich habe es bereits einmal versucht, nur die Verbindung war absolut zu langsam. Eventuell komme ich vorher noch einmal nach Legian und dann kann ich es dort versuchen.

In Padangbai laesst es sich immer noch aushalten.
Fifty
Fifty


www.haus-binder-badgastein.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0652 Sekunden. 21 Queries.