| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 06:4:16

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Aktuelle Info erwünscht  (Gelesen 1566 mal)
screw

*

Offline

Einträge: 18



Überall auf der Welt ist es schön

Profil anzeigen
Aktuelle Info erwünscht
« am: 9.April 2003 19:44:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
S o l l t e jemand aus Versehen a u s dem Urlaub wieder da sein ,wäre es nett einige Infos bezüglich aktuelle Problemchen wie da wären
- Irak - Umleitungen und Wartezeiten am Flughafen
- SARS - was gibt es so im Urlaub, was bemerkt oder nicht
- sonstiges wichtiges
Die n o c h daheimgebleibenen können j e t z t noch reagieren und eventl umbuchen oder so...
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rolleyes
mit freundlichen Grüßen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2463



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Aktuelle Info erwünscht
« am: 9.April 2003 20:53:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
S o l l t e jemand aus Versehen a u s dem Urlaub wieder da sein ,wäre es nett einige Infos bezüglich aktuelle Problemchen wie da wären
- Irak - Umleitungen und Wartezeiten am Flughafen

Im Irak mußt Du wohl derzeit mit ein paar Problemchen rechnen. Da sind Wartezeiten am Flughafen eingeschlossen. ;-)

Zitat:
- SARS - was gibt es so im Urlaub, was bemerkt oder nicht

Ist das nun 'ne Feststellung oder 'ne Frage?
Und falls es 'ne Frage ist, was genau willst Du wissen?

Zitat:
- sonstiges wichtiges

42!
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. ;-)

HTH
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
screw

*

Offline

Einträge: 18



Überall auf der Welt ist es schön

Profil anzeigen
Re:Aktuelle Info erwünscht
« am: 10.April 2003 19:28:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich finde es äußerst weltfremd eine e r n s t gemeinte - eigentlich für jedermann verständliche Frage all a Art geistlose Antworten zu beantworten.
1. wohl klar - natürlich fahre ich in den Irak, soll jetzt sehr sehenswert sein, witzig... grin
2. wo ichgerne hinfahre : richtet sich nach den aktuellen Infos bezüglich SARS
( habe aber Indonesien ins Auge gefasst)

Also v i e l e n Dank für die aussagefähigen Antworten, genauso hab ich mir ein Forum vorgestellt.

Falls doch noch sinnvolles feedback kommt bezüglich z.B. wie schaut es aus inBangkok am Flughafen oder in der Stadt, hat "Mensch" Wartezeiten wegen
genauerer Kontrollen, wäre ich dankbar.
Alles klar huh?
mit freundlichen Grüßen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mari
Gast
Re:Aktuelle Info erwünscht
« am: 10.April 2003 20:33:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ screw

nun ja, dein erstes posting war nicht gerade sehr aussagekräftig.
außer vielen strichen, ausrufezeichen, hier und da viele großbuchstaben und zerstückelten worten hat man nicht viel erkannt.

man kann seine fragen auch konkret stellen, ohne viel buchstabensalat, dann bekommt man vielleicht auch eine ernstgemeinte antwort wink ....nicht gleich böse werden auf die foris.

@bike africa:
herrlich! grin

gruß, mari

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2463



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Aktuelle Info erwünscht
« am: 10.April 2003 21:24:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin screw,

vielleicht das ein oder andere Smiley übersehen?
COOL DOWN

Und an einer Stelle meiner Antwort war kein Smiley. Ich bezog mich dort auf "- SARS - was gibt es so im Urlaub, was bemerkt oder nicht"
Das ist weder eine Frage, noch ein verständlicher Satz. Es geht hier für mich auch NICHT hervor, WAS Du wirklich wissen willst.

Wenn Du meine Antwort darauf als weltfremd und geistlos betrachtest (und das ist eine Beleidigung), dann schau Dir noch mal bitte Deine achtlos "hingerotzte(n)" Frage(n) an.

Genau so stelle ich mir nämlich die Beiträge in einem idealen Forum vor: Leute, die sich keine Mühe geben, ihre Fragen verständlich zu formulieren und dann über die Leute motzen, die das wirre Zeug nicht deuten können und am Ende noch über ein blödes Forum mosern, in dem man keine vernünftigen Antworten bekommt.

Ebenfalls grußlos


PS: falls Du die "42" nicht deuten kannst, dann lies mal Douglas Adams. Das ist ein "Kult-Schriftsteller" für humorvolle Leute und die "42" ein deutlicher Hinweis darauf, daß die Frage nicht besonders präzise war.
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Detlef
Gast
Re:Aktuelle Info erwünscht
« am: 11.April 2003 06:16:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
@BikeAfrica

schön mal wieder jemanden kennen gelernt zu haben, der auch die universelle antwort '42' kennt. davon gibt es wohl nur eine hand voll.

Detlef
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
screw

*

Offline

Einträge: 18



Überall auf der Welt ist es schön

Profil anzeigen
Re:Aktuelle Info erwünscht
« am: 11.April 2003 21:25:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch Bücher von Allan und Babara Pease gelesen ?
( Warum Männer und Frauen öfters aneinander vorbeireden)

Sollte meine Frage nicht verständlich genug sein, tut es mir leid, lag nicht in mein der Absicht.Auchwollte ich niemanden beleidigen,wobei ich deine Formulierung als auch nicht gerade treffend gefunden habe .

Man ist eben nicht jeden Tag gleich gut drauf , was ich zu entschuldigen bitte.Ich habe mich als dumm verkauft gefühlt wenn mir durch die zwar einfache Formulierung der Vorschlag mit Wartezeit in Irak vorgeschlagen wird.

Vielleicht können wir ja den schlechten Anfang vergessen, und ich bekomme doch noch ein paar Rückmeldungen bezüglich " aktuelle Situation in Flughäfen auf dem Weg nach Indonesien",bestehen verstärkte Kontrollen bezüglich SARS und damit verbundene Wartezeiten beim einchecken und Routenänderungen der Flugzeuge bedingt durch den Irakkrieg und inwieweit ist die Flugzeit dann länger .

Ps: werde mich künftig bemühen genauer zu formulieren
MFG
mit freundlichen Grüßen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Aktuelle Info erwünscht
« am: 14.April 2003 08:1:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Diese aktuellen Infos hätte ich auch gern.
Wir fliegen Mitte Mai nach Thailand und da würde ich auch gern im Vorfeld wissen, was uns am Bangkoker Flughafen erwartet???????
- Medizinisches Personal, Blutproben, Einzeluntersuchungen oder ähnliches huh
- Flugzeiten: wir fliegen mit Thai-Airways von Frankf. nach Bangkok - wieviel länger werden wir nun fliegen, da man ja nicht direkt über den Irak im Moment fliegt huh


Danke für alles Infos!!
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0615 Sekunden. 20 Queries.