| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 20:28:16

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Test - (Um Reaktion wird gebeten....)  (Gelesen 3413 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 5.September 2015 09:56:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klick hier

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 5.September 2015 09:57:40 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 5.September 2015 11:58:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gerd, ich habe gar kein Problem.  wink
Ich habe eine neue Krugerkarte gebastelt, mit Links zu allen meinen Einzelseiten.

Unten rechts die Diashow, da kommt man erst mal nicht drauf, oder?
Muss ich wahrscheinlich irgendwo drauf hinweisen...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 6.September 2015 16:22:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schön, es klappt !  grin  grin  grin

Und wie findet Ihr es? Würdet Ihr es nutzen?
Würde es eine Sitemap ersetzen?

Bevor ich mir damit noch viel mehr Arbeit mache hätte ich auch gerne etwas inhaltliches Feedback...

Mit Google Maps wäre alles sehr viel einfacher und schneller erstellt.
Aber es stört mich wenn sich die Leser dafür extra bei Google anmelden müssen um die Funktionen zu nutzen. Wer dort kein Konto hat, den schließe ich aus - daher ist Open Source besser.

Danke!  kiss
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 7.September 2015 08:36:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
*hau* *hau* - Du musst dringend da hin, muhtsch...  grin  grin

Birgit, Du lässt mich jetzt etwas verzweifeln.
Schließlich habe ich schon vor Jahren auf FAST JEDER Einzelseite unten am Ende eine Karte zum Thema der Seite eingebunden.  wink

Entweder Google Maps oder Open Street Maps. Sehe gerade, bei den ältesten Rajasthan Seiten muss ich noch mal nacharbeiten.
Und Google hatte mal was geändert, so dass einige der älteren Karten jetzt plötzlich ins Nirwana zeigen, müsste ich alle mal händisch durchsehen. Was für eine überflüssige Arbeit, noch ein Grund zum Wechseln.  tongue

Dann kann ich es ja gleich neu so mit Open Source machen...
www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/p_2goldtempel.htm

Google:
www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/westosian.htm
www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/kar_mysorechamudi.htm

Mal sehen wie ich das organisiere und ob ich Zeit dafür finde. jetzt müssen noch neue Kruger-Seiten bis November entstehen, dann kommen neue Indienseiten ab Dezember und nächstes Jahr habe ich dann etwas Luft für solche Projekte.

Tippfehler und falsche Links auf alten Seiten verbessern, dazu komme ich wahrscheinlich nie...  sad
Vor allem, da ich im Augenblick beruflich sehr stark eingespannt bin und am Abend wenig Lust auf noch mehr Computerarbeit habe...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 8.September 2015 14:28:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
O.K. - verstanden!  wink
Ich arbeite daran und Indien ist sowieso als nächstes fällig...  grin
Nur neue Ziele im Programm!

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0697 Sekunden. 19 Queries.