| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Oktober 2017 02:32:06

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reiseführer für Gardenroute  (Gelesen 928 mal)
sunnydiver2002

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Reiseführer für Gardenroute
« am: 30.Dezember 2002 11:13:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

kann mir jemand Tipps geben über empfehlenswerte Reiseführer für Südafrika/Western Cape für Traveller. Wir wollen im März für ca 16 Tage auf eigene Faust die Küste bereisen.

Was sollte man unbedingt gesehen haben, was nicht in den Standardführern steht?

Herzlichen Dank
Claudia
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Monika

**

Offline

Einträge: 272



Enjoy your life to the fullest!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Reiseführer für Gardenroute
« am: 30.Dezember 2002 11:48:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Claudia,

den einzigen Regionalreiseführer für die Garden Route, den ich kenne, gibt's bei Iwanowski. Zu bestellen bei amazon unter:

Kapstadt und Garden- Route. Regionalführer

Gruss,
Monika
Kanada / USA
Ski Kanada/USA
Südafrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Reise Onkel

**

Offline

Einträge: 63



Lebe zum Reisen, Reise zum Leben!!

Profil anzeigen
Re:Reiseführer für Gardenroute
« am: 02.Januar 2003 08:24:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Claudia

es gibt meines wissens auch noch einen HB-Bildatlas über die Garten Route.
Wir verlassen uns aber bei unseren Reisen fast immer auf den Stefan Loose[www.loose-verlag.del] und fahren damit meist sehr gut, gerade für Individualisten die nicht alles vorausgebucht haben ist dieser Reiseführer ideal.
Gruß
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1950



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Reiseführer für Gardenroute
« am: 02.Januar 2003 14:03:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: sunnydiver2002 am 30.Dezember 2002 11:13:10
kann mir jemand Tipps geben über empfehlenswerte Reiseführer für Südafrika/Western Cape für Traveller. Wir wollen im März für ca 16 Tage auf eigene Faust die Küste bereisen.
Was sollte man unbedingt gesehen haben, was nicht in den Standardführern steht?



www.ingrids-welt.de ??  grin  grin  grin

Bis März habe ich wohl die neuen Seiten Gardenroute online, kommt noch einiges zu Tsitsikamma und Umgebung Plettenberg Bay. Und vergesst nicht auf dem Weg die sehenswerte Overberg Region!

Den Iwanowsky hat Monika schon vorgeschlagen, den hatten wir auch mitgeschleppt. Vor Ort allerdings kaum gebraucht, da in jedem Tourist-Info gutes Info- und Kartenmaterial zu bekommen ist.

Das sollte immer Eure erste Anlaufstelle sein. Wenn Ihr zuerst in Kapstadt seid, geht zum sehr gut sortierten Infocenter an der Waterfront, hinterm Uhrenturm. Die haben auch Massen an Unterkunftsprospekten aus der Region....

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0223 Sekunden. 21 Queries.