| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  14.Dezember 2017 10:49:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tauchen mit Haien ohne Käfig in Südafrika  (Gelesen 1172 mal)
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Tauchen mit Haien ohne Käfig in Südafrika
« am: 31.Mai 2016 10:50:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für den Ein oder Anderen der hier in der Gruppe taucht hab ich mal einen kleines Video von unserem Haiabenteuer in Südafrika zusammen geschnitten. TON an und los... ich hoffe euch gefällt es. Aufgenomen hab ich es mit meinem neuen Spielzeug, der gopro hero 4 black  grin

https://www.youtube.com/watch?v=lvpwZ_U4moc&feature=youtu.be

Liebe Grüße

Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 3779



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Tauchen mit Haien ohne Käfig in Südafrika
« am: 31.Mai 2016 16:53:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Jürgen,

das Video ist toll geworden ! Weiter so  cheesy

Hattet ihr da keinen Bammel, dass mal ein größerer Hai auftaucht ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Tauchen mit Haien ohne Käfig in Südafrika
« am: 01.Juni 2016 10:50:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke dir @nna  grin

Nein ich habe keine Angst vor größeren Haien. Man muß Respekt haben (auch vor diesen 2m kleinen...) aber keine Angst.
Es waren übrigens auch 2 grosse Tigerhaie zugegen. Die hielten aber so großen Abstand das man mit der weitwinkligen Gopro keine vernünftigen Aufnahmen machen konnte. Manchmal schaut auch der Große Weiße vorbei...  cheesy das Glück hatte wir leider nicht  undecided

LG Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Thaddly

*

Offline

Einträge: 15



Travel means living!

Profil anzeigen
Re:Tauchen mit Haien ohne Käfig in Südafrika
« am: 14.Juni 2016 12:32:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
WOW!! Wirklich geiles erfürchtgebietendes Video cheesy Ich glaube ich hätte dafür zuviel Angst....Ohne Haie wärs mir ja schon fast zu viel cheesy

Grüße
"Travel means living!"
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Tauchen mit Haien ohne Käfig in Südafrika
« am: 14.Juni 2016 13:41:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Thaddly

freut mich das dir das Video gefällt, ich würde die Haie da im weitesten Sinne mit einer Gruppe von Hunden vergleichen. Die können auch beissen tun es aber (in der Regel) nicht...  lipsrsealed  undecided

LG Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0185 Sekunden. 20 Queries.