| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Dezember 2017 02:19:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Clinique Produkte  (Gelesen 1031 mal)
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1465



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Clinique Produkte
« am: 28.März 2016 19:48:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Clinique Produkte sind in Südafrika um einiges günstiger als in Deutschland:  http://www.clinique.co.za/

Wo kauft man dieses am besten ein? Was für Geschäfte sind das? In Amerika gehe ich dafür immer nach Macy´s,  aber wohin in Südafrika?

Als Großstadt haben wir "nur" Pt. Elizabeth, Knysna und Kapstadt.

Wäre toll, wenn Ihr mir da Tipps geben könnt.


Kommen eigentlich noch Steuern auf die Einkäufe, wie in der USA?
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
« Letzte Änderung: 28.März 2016 19:53:31 von Schneewie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1251



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:Clinique Produkte
« am: 28.März 2016 21:10:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich würde es mal bei Dis-Chem probieren, das ist eine Kette mit Filialen in allen größeren Städten

axo... und bis jetzt habe ich an den Kassen immer den jeweils ausgezeichneten Preis bezahlt, also ganz generell, nicht auf Clinique bezogen wink
lG M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
« Letzte Änderung: 28.März 2016 21:12:20 von M@rie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 1965



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Clinique Produkte
« am: 29.März 2016 07:17:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Schneewie am 28.März 2016 19:48:17
Kommen eigentlich noch Steuern auf die Einkäufe, wie in der USA?


Nein, das ist auch gut so.... :-)

Hier ist der Store Locator, auch für South Africa.
http://www.clinique.com/store_locator

Dis-Chem führt nur Parfum, die Pflegeprodukte gibt es in Cape Town scheinbar nur bei einigen ausgesuchen Truworths-Shops
https://www.truworths.co.za/
oder am Flughafen im Duty Free.

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 29.März 2016 07:19:17 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1465



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Clinique Produkte
« am: 29.März 2016 12:44:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Euch, bin fündig geworden!!!!
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0352 Sekunden. 20 Queries.