| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 17:20:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Namibia - Südafrika  (Gelesen 1901 mal)
Moses

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Namibia - Südafrika
« am: 21.März 2016 18:6:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen 14-18 Tage nach Afrika reisen und haben nun 2 Ideen und wissen nicht, was besser, schöner und interessanter ist.


1: Flug nach Windhoek, dann zum Etosha Park, dann Swakopmund, dann Namib Desert - Düne 45, dann Fish River Canyon dann nach CT?

2: Flug nach Windhoek, dann zum Etosha Park, dann von Windhoek nach Port Elizabeth und von dort eine Woche die Garden Route nach CT?

Für den Etosha Park und gegen den Krüger Nationalpark haben wir uns entschieden, weil er schöner sein soll und man eher die Big 5 zu sehen bekommt. Ist das korrekt?

Vielen Dank im Voraus.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:Namibia - Südafrika
« am: 21.März 2016 18:24:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Moses am 21.März 2016 18:6:6
Für den Etosha Park und gegen den Krüger Nationalpark haben wir uns entschieden, weil er schöner sein soll und man eher die Big 5 zu sehen bekommt. Ist das korrekt?
nein, denn die Big 5 gibt es in Etosha gar nicht und ob Etosha schöner ist... kommt sicherlich auf die persönlichen Prioritäten an - vielschichtiger und vorallem abwechslungsreicher ist der Kruger.
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2463



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Namibia - Südafrika
« am: 21.März 2016 21:46:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: M@rie am 21.März 2016 18:24:10
Zitat von: Moses am 21.März 2016 18:6:6
Für den Etosha Park und gegen den Krüger Nationalpark haben wir uns entschieden, weil er schöner sein soll und man eher die Big 5 zu sehen bekommt. Ist das korrekt?
nein, denn die Big 5 gibt es in Etosha gar nicht und ob Etosha schöner ist... kommt sicherlich auf die persönlichen Prioritäten an - vielschichtiger und vorallem abwechslungsreicher ist der Kruger.


... seit über 60 Jahren gibt es in Etosha keine Büffel mehr. Von den Big Five bleiben also noch vier ...

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Namibia - Südafrika
« am: 21.März 2016 21:47:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zu welcher Zeit wollt ihr reisen ? Die Gardenroute im südafrikanischen Winter ist jetzt nicht so der Hit. Und je nachdem würde ich ebenfalls den Kruger vorziehen.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0717 Sekunden. 22 Queries.