| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 19:55:56

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Cliff Lodge  (Gelesen 2135 mal)
Ines

**

Offline

Einträge: 222



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Cliff Lodge
« am: 1.Februar 2016 15:0:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo nochmals,

die Cliff Lodge hat zu unserer Reisezeit noch den South Room oder West Room frei. Kennt jemand diese Zimemr? Mir geht es hauptsächlich um den Ausblick, d.h. habe ich uneingeschränkten Seaview?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Cliff Lodge
« am: 1.Februar 2016 16:34:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ines,

wir hatten den North Room, der hat einen Balkon zum Meer und damit einen tollen Blick. Der West Room liegt unterhalb des North Rooms und hat von der Terrasse auch freien Meerblick. Nur sieht man die Wale vielleicht nicht ganz so gut, da man eine tiefere Position hat. Dafür kannst Du aber leichter Richtung Klippe laufen, wir mussten dafür unser Zimmer verlassen.

Du kannst dich aber auch immer auf dem Balkon des Restaurants aufhalten, dort hast Du den gleichen Blick, wie vom North Room.

Frag mal Karin (Känguru), Karin hatte den West Room bereits...

An den South Room erinnere ich mich allerdings nicht sad

LG Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Cliff Lodge
« am: 1.Februar 2016 19:21:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ines,

wie Gerd schon geschrieben hat, haben wir im West room gewohnt, weil der North room und die Ocean Suite damals bereits belegt waren.

Wir haben es nicht bereut und konnten auch sehr gut die Wale beobachten. So wie Gerd geschrieben hat, liegt der Raum eben eine Etage niedriger.
Vorteil ist, dass die Terrasse auch einigermaßen windgeschützt ist.
Den South Room finden ich von allen Räumen am ungünstigsten gelegen.

Hier habe ich übrigens 2 Photos von der Terrasse und dem Ausblick von der Terrasse eingesetzt...

http://www.ingrids-reisewelt.de/index.php?board=1;action=display;threadid=17740;start=20

Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen  wink


Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ines

**

Offline

Einträge: 222



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Cliff Lodge
« am: 1.Februar 2016 20:31:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke schon mal für Euer Feedback.
Dann muss ich jetzt schnell zur Feinplanung kommen, um noch ein Zimmer zu erwischen.
Ansonsten gibt es ja auch noch andere schöne Unterkünfte, die 65on Cliff gefällt mir
auch gut  wink
http://65oncliff.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Cliff Lodge
« am: 2.Februar 2016 18:17:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ines,

die 65on Cliff Unterkunft sieht zumindest auf den Bildern auch gut aus.
Allerdings hast Du dort die Straße und Parkplatz dazwischen und die Cliff Lodge liegt noch direkter an der Bucht.
Die Bäder  des 65on sehen besser aus als das Bad vom West Room der Cliff Lodge - es war für uns zwar absolut o.k., aber es ist recht klein gewesen.

Insgesamt haben wir uns in der Cliff Lodge trotzdem absolut wohl gefühlt  - nettes Ambiente; freundliches und liebenswertes Personal, super Lage, tolles Frühstück!
Wir würden dort auch jederzeit wieder buchen wenn Walsaison ist  cheesy

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Cliff Lodge
« am: 2.Februar 2016 22:30:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir hatten in de Kelders ein Appartement mit 1A Sicht direkt am Wasser. Leider nur noch für 1 Nacht, da wir Streik bedingt einen Tag später fliegen mussten. Wale haben wir deshalb keine gesehen  undecided
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.066 Sekunden. 21 Queries.