| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:34:15

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps  (Gelesen 7995 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 16.August 2015 14:20:11 »
Antwort mit Zitat nach oben




Hallo Südafrikafreunde, an diesem regnerischen Nachmittag habe ich es endlich beendet: Die Umgestaltung der Seiten zum Thema Kruger Park Camps!

Kaum zu glauben, aber wir haben bisher 59 Nächte im Park in 17 verschiedenen Camps verbracht!

Neu: Eine klickbare Karte zeigt die Lage der einzelnen Camps, ein Klick auf den roten Punkt oder den Namen führt zu den Camp-Seiten mit allgemeinen Infos und jetzt mit einer Bildergalerie !

Unter der klickbaren Karte sind Seiten zu den einzelnen Camps verlinkt, immer bezogen auf das Jahr in dem wir vor Ort waren. Davon 7 neue Seiten von Mai 2015.

Have fun!  grin

Hier geht es zu den neuen Seiten



Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 16.August 2015 16:16:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hui Ingrid,

da warst Du aber fleißig  cheesy

Falls ich mal den Krüger zu besuchen plane, dann weiß ich schon genau wo ich meine Informationen sammeln werde!!

LG und noch einen gemütlichen Sonntag Abend
Karin
« Letzte Änderung: 16.August 2015 16:16:38 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 16.August 2015 20:19:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin ein wenig geschockt. Hatte heute fast 200 Zugriffe aus Südafrika, nachdem ich meine "clickabele map" beworben hatte. Kaum einer hat die neuen Galerien entdeckt, alle haben die Campseiten unten angeklickt.

Ist es so schwierig zu verstehen, das man auf der Karte auf den Namen des Camps klicken soll? Was habe ich da falsch gemacht? Habt Ihr die neuen Galerien schon entdeckt?

Verwirrter Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 16.August 2015 20:28:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid

für mich war es vollkommen klar und ich hab schon reingeschaut. Das hast du wirklich super gemacht !  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 16.August 2015 20:44:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

schöne Seiten, ich hab schon geschaut  wink. Nach dem Alarm jetzt habe ich grad nochmal auf meinem Tablet (Android) geschaut und da kann ich die schönen roten Punkte auf der Map nicht anklicken (bzw. passiert nix), am "richtigen" Computer schon. Vielleicht lag es daran, dass viele Klicks von Mobilgeräten kamen.

Grüßle

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 16.August 2015 21:59:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

auch ich kann (mit iPad) auf der Karte weder die roten Punkte noch die dazugehörenden Camp-Namen anklicken.
In der Auflistung unten klappt das.

Die schönen Seiten werde ich mir morgen zu Gemüte ziehen, komme gerade vom Degustations-Menü.

GN8
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 05:8:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Problem: In der Auflistung sind andere Seiten als hinter den 17 Punkten. (es gibt noch einen Verbindungslink ganz oben auf jeder "alten" Campseite zu den Galerien)

cry  Auf meinem Android Smartphone mit Firefox funktioniert es aber....  tongue 
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 17.August 2015 05:18:17 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
0705sabrina

*

Offline

Einträge: 41





Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 06:59:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen Ingrid!

Ganz, ganz toll!! Vielen Dank für deine ganze Arbeit und Mühe!

Viele Grüße, Sabrina
Plane eine Reise, und sie zeigt dir ihren eigenen Weg!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 07:11:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Tweety am 16.August 2015 21:59:42
Hallo Ingrid,

auch ich kann (mit iPad) auf der Karte weder die roten  cry Punkte noch die dazugehörenden Camp-Namen anklicken.
In der Auflistung unten klappt das.

Ich finde, dass Du es gut und verständlich beschrieben hast, allerdings geht es mir genauso wie Christina, da ich mittlerweile meist mein I-Pad statt Leptop nutze. So muß ich die Seiten dann eben anders aufrufen.
Daher haben es wahrscheinlich viele Andere auch so gemacht - sei nicht traurig, nun weißt Du ja zumindest den Grund und Hauptsache, dass Deine Seiten gelesen werden! Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit die Zugriffsmöglichkeiten zu ändern...aber da ist der Computerfachmann gefragt  huh

LG Karin
« Letzte Änderung: 17.August 2015 07:12:0 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 07:17:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tolle Seiten! Ich weiß sofort, in welchen Camps ich beim nächsten Krügerurlaub übernachten werde.  grin
Gehörte übrigens gestern auch zu den Ipad Usern, die die roten Punkte nicht anklicken konnten.
Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 15:48:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, Michael hat etwas geändert. (in der Definition fehlte der Zusatz Name=Name...  shocked )
Mit Safari funktioniert es jetzt, vorher nicht.
Kann jemand mal bitte mit dem angebissenen Apfel testen, ob es jetzt funktioniert? Danke!

Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 16:9:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Ingrid,
klappt mit angebissenem Apfel - am Pad & Phone.

Viele Grüße
Chrstina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 16:17:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, mit dem iPad und Safari klappt es  smiley und hat auch schon Begehrlichkeiten geweckt, aber ich denke, Boulders als Alleinreisende wäre dann doch etwas zu dekadent  grin    wink  cool
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
« Letzte Änderung: 17.August 2015 16:18:11 von M@rie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 16:29:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei mir gehts jetzt auch mit Android  cool. Danke!
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 17.August 2015 18:7:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 17.August 2015 15:48:51
So, Michael hat etwas geändert

Dann sag' Michael lieben Dank dafür  cheesy

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 18.August 2015 13:18:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tolle Bilder! Danke, Ingrid!  smiley

Wir waren 1997 im Krüger NP, nur einige Tage, während einer Rundreise mit der Familie, in großem Wohnmobil.
In späteren Jahren waren es dann eher Namibia, Botswana, Sambia und der Hwange NP, immer mit einem  4x4-Camper.
Besonders Botswana lieben wir - Elefantenland.  grin

Aber irgendwann wollen wir auch mal ~bequem~ reisen , mit Komfort.  wink
Das wird dann der Krüger NP  werden - und noch der Addo dazu.
Gute Tipps hab ich hier ja genug dafür!  smiley

LG Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 671



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 19.August 2015 14:51:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ingrid - Schön, die Galerien.  Was für eine Arbeit!
Ich hoffe, da kommen in den nächsten Jahren noch viele Bilder dazu.  grin

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bueri

**

Offline

Einträge: 253



Reisende

Profil anzeigen
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 4.September 2015 18:11:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Ingrid

vielen Dank für die Umgestaltung der Südafrikaseiten. Ich finde sie sehr übersichtlich und gut verständlich.

viele Grüsse
Alma
Liebe Grüsse
bueri


http://meine.flugstatistik.de/brisen01
https://mtp.travel/users/38408/checklists/locations/map/visited_remaining
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 4.Oktober 2015 19:27:19 »
Antwort mit Zitat nach oben






So, es ist endlich wieder soweit: 16 neue Einzelseiten zum Thema Kruger National Park - Das Zentrum sind nun online !





Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ichliebereisen

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Es ist soweit: Neue Seiten Kruger Park Camps
« am: 6.Oktober 2015 14:1:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Echt top deine Bilder  grin
Viele Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0826 Sekunden. 27 Queries.