| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.März 2024 08:29:13

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth  (Gelesen 31831 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth
« Antwort #80 am: 20.Dezember 2015 15:1:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ne, da erfährt man im Netz nur sehr wenig! Es gibt kaum Fotos.
Ich glaube aber eher, dass das was für off roader ist und
man nicht unbedingt noch spektakulärere Blicke als vom Swartbergpass hat.
Außerdem bei 2 h nur Anfahrt schafft man das zeitlich wohl alles kaum?
Vielleicht im Namibia Forum nachfragen...

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth
« Antwort #80 am: 20.Dezember 2015 15:6:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Daher hatte ich gehofft, hier Antworten zu finden.

Ich mach einfach mal einen neuen Thread nur für diesen Abstecher auf, vielleicht findet sich ja jemand.

Danke für Deine Hilfe.
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth
« Antwort #80 am: 9.September 2017 19:28:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

auch von mir als nachträglichem Mitleser: sehr schön geschrieben  cheesy  Hilft mir gerade bei der Detailplanung der Ausflüge auf unserer Route, also vielen Dank für den Link zu Deinem Bericht.

Noch ca. 6 Wochen dann geht es los    cool

Und das mit den Notizen vor Ort muss ich diesmal unbedingt machen, hab so ein schlechtes Gedächtnis  rolleyes

Liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth
« Antwort #80 am: 9.September 2017 20:14:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Trinity,

freut mich, dass Du in dem Reisebericht auch einige Infos gefunden hast.
Dann wünsche ich Dir schon mal einen tollen Urlaub mit leckerem Essen und gutem Wein  tongue !

Wir werden sicherlich auch nochmal nach SA fliegen in nächster Zeit  grin

Gute Nacht und einen
Schönen Sonntag
Karin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth
« Antwort #80 am: 18.September 2017 17:35:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen lieben Dank, Karin: die Vorfreude steigt täglich  cheesy

.. und für gutes Essen werden wir jetzt die Woche die Restaurants reservieren  cool

Liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth
« Antwort #80 am: 25.Oktober 2017 17:17:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Karin
ganz herzlichen Dank für Deinen RB und für das "ausprobieren" der Lilypond Lodge. Dank Dir bin ich auf diese Unterkunft gekommen und was soll ich sagen, mein Mann und ich waren begeistert vom Zimmer und dem Essen.
Herzliche Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Reisebericht Kapstadt bis Port Elizabeth
« Antwort #80 am: 25.Oktober 2017 18:7:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: adMjM am 25.Oktober 2017 17:17:7
Liebe Karin
ganz herzlichen Dank für Deinen RB und für das "ausprobieren" der Lilypond Lodge. Dank Dir bin ich auf diese Unterkunft gekommen und was soll ich sagen, mein Mann und ich waren begeistert vom Zimmer und dem Essen.
Herzliche Grüße
Elisabeth

Freut‘ mich, dass es Euch dort auch gefallen hat  cheesy

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0527 Sekunden. 21 Queries.