| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:19:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Erfahrung bei Stornierung von Krügercamps?  (Gelesen 2249 mal)
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Erfahrung bei Stornierung von Krügercamps?
« am: 14.September 2014 09:3:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

erst einmal vielen Dank für Eure schönen Bilder vom KrügerPark. Damit konnte ich meinen Mann überzeugen doch noch einmal dorthin zu fahren und Venda Village ist auch schon gebucht. Ich hatte bereits angefangen im Krüger Unterkünfte zu buchen. Jetzt fahren wir aber doch zu einer anderen Zeit und deshalb meine Frage:
Hat einer praktische Erfahrung mit Stornierung von gebuchten Krüger Camps? Die offizielle Seite dazu auf http://www.sanparks.org/parks/kruger habe ich natürlich gelesen.

Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:Erfahrung bei Stornierung von Krügercamps?
« am: 14.September 2014 09:23:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elisabeth,

wenn schon bekannt ist wann ihr nun fliegt und auch schon die Daten für die Kruger-Übernachtungen im Kopf habt, würde ich bei SAN Parks anrufen und umbuchen (lassen), das geht i.d.R. recht unkompliziert, wenn nicht gerade ein Jahr zwischen den Buchungen liegt wink

Central Reservations (Pretoria): +27 (0)12 428 9111
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Erfahrung bei Stornierung von Krügercamps?
« am: 14.September 2014 11:6:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marie

danke für Deine Antwort. Bei Online Stornierung wird leider nicht automatisch auf die Kreditkarte zurückgebucht. Jetzt werde ich es telefonisch machen.
So jetzt hoffe ich bekommen wir die Zusagen für Botswana, damit ich nicht noch einmal von vorne anfangen muß.

Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Erfahrung bei Stornierung von Krügercamps?
« am: 14.September 2014 13:44:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elisabeth,

hast du es mit der Umbuchung schon per EMail an Sanparks versucht ? Hat bei uns gut geklappt. Die Preise sind in unserem Fall gleich geblieben, geändert wurde nur das Datum.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 671



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Erfahrung bei Stornierung von Krügercamps?
« am: 1.Oktober 2014 17:59:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
SanParks sind kulant und es gibt keine Probleme bei Umbuchungen. Das geht sogar online, wenn man online gebucht hat. Zu viel gezahltes Geld wird rück-überwiesen, wenn Differenz zu teureren Unterkünften von der KK abgebucht.

No poblem!
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Erfahrung bei Stornierung von Krügercamps?
« am: 22.Oktober 2014 19:19:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anna, hallo Ali

vielen Dank für Eure Antworten. Entschuldigt das ich erst heute antworte. Erst hatte ich zuviel Arbeit, dann wurde ich krank (und hatte immer noch zuviel Arbeit) und dann flogen wir in den Urlaub.....
Ich kann nur bestätigen alles easy, hatte einfach neu gebucht (wollte die letzte Unterkunft in Biyamiti nicht aufs Spiel setzen) und das alte Datum storniert. Geld ist inzwischen zurücküberwiesen worden.

Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0762 Sekunden. 22 Queries.