| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 21:21:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Was einpacken für Mai?  (Gelesen 853 mal)
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Was einpacken für Mai?
« am: 14.April 2003 08:17:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch wenn es eine blöde Frage sein mag ... was packt man denn für Mai ein ... wir werden ja in der Kapregion bleiben (CT - PE - CT) ... Gut Jacke, lange Hosen ist klar ... aber wie sieht es denn sonst aus?!

Wir sollten uns ja langsam Gedanken darüber machen, da wir ja schon am 6. Mai fliegen - aber durch die Hochzeitsvorbereitungen gehen die Reisevorbereitungen irgendwie unter undecided

Ich wäre super dankbar wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet ... es fehlt einfach die Zeit sich intensiv mit Urlaub zu beschäftigen *seufz*.

Alles Liebe
Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Monika

**

Offline

Einträge: 267



Enjoy your life to the fullest!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Was einpacken für Mai?
« am: 14.April 2003 11:51:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Padi,

einige warme Sachen würde ich für diese Zeit schon mal mitnehmen. Ich hatte schon im März den ersten "Wintersturm" in der Kapregion miterlebt, und da kann es unangenehm windig, feucht und kalt werden.

Wann soll denn geheiratet werden?

Gruss,
Mona
Kanada / USA
Ski Kanada/USA
Südafrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Was einpacken für Mai?
« am: 14.April 2003 14:6:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mona,

Danke für den Tipp! Also eine dickere Daunen-Jacke (z.B.) ist schon mal angebracht ... Oder was versteht man in SA unter kalt?!

Jeans, Shirts, Stiefel ...

Geheiratet wird in 2,5 Wochen am 2. + 3. Mai grin cheesy wink

Und los nach SA geht es am 6. Mai cool

Leider kann ich mir noch so gar nicht vorstellen was uns um diese Jahreszeit erwartet ... auf was müssen wir denn noch so achten (außer das wir die Kamera nicht offen zur Schau stellen, uns nicht in dkl. Ecken wagen (logisch) und einfach den Touri nicht rauskehren?!) ...

Danke für die Hilfe kiss

SG Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Monika

**

Offline

Einträge: 267



Enjoy your life to the fullest!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Was einpacken für Mai?
« am: 14.April 2003 14:43:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Padi,

ich gehe meist davon aus, dass der Mai in Südafrika unserem Herbst entspricht - und packe dementsprechend. Eine Daunenjacke muß nicht unbedingt sein, finde ich - zur Not kann man ja Zwiebellook tragen. Aber ich würde eine Windjacke, einen warmen Pulli, eine Wolljacke und Regenschutz mitnehmen - und sonst Sommersachen, dann kann eigentlich nichts schief gehen wink. So seid Ihr für alles gerüstet ...

Gruss,
Mona
Kanada / USA
Ski Kanada/USA
Südafrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0627 Sekunden. 19 Queries.