| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:58:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Lohnt sich Shamwari?!  (Gelesen 1553 mal)
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Lohnt sich Shamwari?!
« am: 6.Februar 2003 08:39:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ich bin es wieder  cheesy

War von Euch schon jemand im Shamwari?! Lohnt es sich denn, so viel Geld auszugeben - wenn man nicht in Malariagebiet gehen möchte?!

Wir waren beide vorher noch nicht in Afrika (außer Nordafrika) gewesen und einen Eindruck von der Tierwelt möchten wir natürlich schon bekommen - die Kamera freut sich auch schon auf schöne Motive  wink

Was könntet ihr empfehlen?! Vielleicht doch Malariaprophylaxe und in den Krüger für 3 Tage?! Oder wenn dann doch lieber in Shamwari ...?! *seufz*

Am liebsten würde ich alles sehen  wink aber dann wären wir gaaanz lange unterwegs und nicht nur die 3-3 1/2 Wochen die wir geplant haben  cheesy

SG Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Lohnt sich Shamwari?!
« am: 6.Februar 2003 09:58:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Detlef,

danke für den Tip - aber Weenen liegt in Kwa Zulu Natal - und soweit östlich wollen wir dieses Mal nicht fahren.

Wo habt ihr denn damals übernachtet als ihr in den Shamwari gefahren seit?!  rolleyes

Schöne Grüße
Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Lohnt sich Shamwari?!
« am: 10.Februar 2003 12:46:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Willi,

hm ... für 1000 Rand eine Tour - für 2 Personen oder pro Person?!

Konnte auf der Shamwari Seite nix finden.  Wenn ich jedoch übernachten würde wären es pro Person 1790.00 Rand.

Addo machen wir auf alle Fälle - hatten aber überlegt Shamwari auch zu machen vielleicht auch nur 1 Übernachtung - dann hätten wir abends noch eine Tour und am nächsten Morgen! Wäre ja auch zu überlegen  cheesy wink

Haben es uns gründlich überlegt und werden Shamwari auf alle Fälle machen - fragt sich nur noch ob 1 oder 2 Tage  cool

Wir werden sehen...

Grüße
Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Lohnt sich Shamwari?!
« am: 12.Februar 2003 13:2:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

danke für die Tipps und Antworten.

Wir haben uns jetzt entschlossen Shamwari doch nicht zu machen sondern werden eine Kombi machen - Addo und Schotia Night Drive. Da wir eh nicht das letzte Mal in Afrika sein werden - und hoffentlich noch viele viele Safaris unternehmen werden - reicht das erst einmal für das 1. Mal  wink

Danke nochmals

Schöne Grüße
Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.084 Sekunden. 19 Queries.