| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:1:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Route grob ausgearbeitet - was haltet ihr davon  (Gelesen 1920 mal)
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Route grob ausgearbeitet - was haltet ihr davon
« am: 4.Februar 2003 13:5:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab die letzte Zeit ja mal nachgefragt - so hab jetzt meine Gehirnzellen mal angestrengt und eine grobe Route ausgearbeitet  cheesy

Würde jetzt von euch bereits erfahrenen S-Afrika-Reisenden wissen, ob die für das 1. Mal geeignet ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps - was man z.B. unbedingt sehen muss oder auch nicht  wink

Ankunft 7. Mai: - Stellenbosch 3 Ü Just Joey Guesthouse ... Ausflüge Weingebiet ...?
10. Mai: über Montagu nach Oudtshoorn

Oudtshoorn: 3 Ü Fosters Manor ... Cango Caves, Karoo, Swartberg Pass, Straußenfarm

13. Mai: über Aberdeen nach Graaf Reinet: 2 Ü Andries Stockenström ... Wildbeobachtungen

15. Mai: zum Addo  - 2 Ü entweder Woodall oder Zuurberg Inn

17. Mai: Tzitzikama - 1 Ü

18 Mai - 21. Mai: Wilderness Ü Wilderness Manor ...Ausflüge ...

21 Mai - 22. Mai: Swellendam

über Cape Agulhas - Hermanus (1 Ü. ?!)

Kapstadt (- 27. Mai (Abflug)) - Ü Brenwin Guesthouse?!


Was meint ihr dazu  wink

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps - würde mich freuen  cheesy  cheesy  grin

Schöne Grüße aus Köln

Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Route grob ausgearbeitet - was haltet ihr davon
« am: 10.Februar 2003 09:2:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

um das Meer geht es uns nicht einmal so - wir wollen eher die Tiere sehen und natürlich die Landschaft. Ist ja eh Winter wenn wir unten sind - und ob wir da dann baden wollen rolleyes

Wir sind am überlegen ein paar Fixpunkte in unserer Route fest zu buchen (Stellenbosch, Addo, Shamwari, Kapstadt) und bei allen anderen spontan zu sein ... meint ihr es ist im Winter ratsam?! Man müsste doch eigentlich Zimmer bekommen...

Ach übrigens Tipp: Wilderness Manor hat leider im Mai geschlossen!  embarassed

SG Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Route grob ausgearbeitet - was haltet ihr davon
« am: 12.Februar 2003 12:42:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Frank,

wir werden ein anderes Mal in den Osten fahren und uns dann aber für den Krüger Zeit lassen.  wink

Wir wollen nicht den Krüger machen, dieses Mal, da wir uns die Malariaprophylaxe schenken wollen. Ist ja auch unsere Hochzeitsreise. grin

Es ist schon klar, dass wir unten am Kap nicht das gleiche Tierangebot haben werden wie im Krüger und das halt alles kleiner ist ... aber erst mal das und beim nächsten Mal dann anders  cheesy

Vielleicht war es auch falsch ausgedrückt - wir möchten natürlich Tiere sehen aber wissen auch, dass das Angebot begrenzt ist  smiley

Haben uns jetzt übrigens entschlossen - Addo zu machen mit einem Night Drive Schotia!  wink

Wie gesagt - Krüger kommt noch .... soll ja nur ein kleiner Vorgeschmack werden  wink

SG Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0661 Sekunden. 19 Queries.