| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.Oktober 2017 21:22:31

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Marakele Park Südafrika  (Gelesen 804 mal)
Clawi

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Marakele Park Südafrika
« am: 29.Juni 2017 18:18:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ich wüsste gern, ob jemand kürzlich im Marakele Park war und mir sagen kann, ob man dort mit einem SUV ohne Allrad vernünftig durchkommt. Wir würden Anfang März fahren, also nach der Regenzeit (Schlamm etc.??).
Und kennt jemand das Motswere Guesthouse dort? Lohnt es sich dorthin zu fahren (27km vom Gate) und geht das ohne Allrad?

Lieben Dank!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Clawi

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Marakele Park Südafrika
« am: 30.Juni 2017 11:32:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Edmund und Traveline,

vielen Dank für die Infos! ich hatte auch schon an Sanparks Marakele eine Mail geschickt mit meiner Frage, aber bis heute keine Antwort bekommen. Doch mit euren Antworten werde ich heute das Tlopi Camp buchen. Kann ja nicht so schlimm werden. Das Guesthouse ist vielleicht doch zu weit weg, sollten die Wege schlecht sein..

Viele Grüße
Clawi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Clawi

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Marakele Park Südafrika
« am: 30.Juni 2017 22:18:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gibt es denn evtl. noch einen Tipp, wo man auf dem Weg vom Flughafen noch gut einkaufen kann? Und wie lange muss ich rechnen, bis wir vom Flughafen im Camp sind? Reichen 4 Std. (Ohne Einkauf)?

Schon mal vielen Dank!
Clawi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Clawi

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Marakele Park Südafrika
« am: 02.Juli 2017 20:48:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Ann@ und Antje,
vielen Dank für eure Rückmeldung! Das hilft mir sehr weiter. Auch der Tipp mit dem Stau in Pretoria. Da haben  wir diesen März auch gestanden, aber gar nicht mehr dran gedacht... Außerdem sollte der doch wohl nicht  immer sein? Ja, die Supermärkte sind okay. Brauchen halt was für unser self-catering, sind aber nicht anspruchsvoll. Bisschen Dosenfutter, bisschen Wein, dann ist alles okay.
Ich habe das Tlopi Camp jetzt gebucht für 2 Nächte, und wir freuen uns, wenn wir auch selbst dort fahren können. Haben aber auch schon an einen geführten GameDrive gedacht.

Ganz liebe Grüße
Clawi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0176 Sekunden. 19 Queries.