| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 04:44:11

Seiten: [1] Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Reisen auf Yvys Spuren  (Gelesen 5315 mal)
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Reisen auf Yvys Spuren
« am: 21.August 2016 09:37:55 »
Hallo Foris
Yvys total relaxte Gourmettour nach SA und eure Begeisterung für SA und den günstigen Rand haben uns bewogen, im nächten Frühjahr im März nach SA zu fliegen. Es sind nun 18 Tage geworden. Der Flug ist gebucht , der Mietwagen auch und die ersten Lodges .Auf YVys Spuren geht es zuerst 2 Nächte nach Camps Bay in die Fulham Lodge, dann 2 Nächte in die Cedarberge.Piekernierskloof Mountain Resort, 2 Nächte nach Paternoster, Oystercatchers Haven,( Yvys Unterkünfte in Cedar und Paternoster waren schon ausgebucht.) 2 Nächte In Franschhoek, auch im De Alchimist und 1 Nächt in der Cliff Lodge. Davon schwärmen ja alle. Nun zu meiner Frage. Wir haben noch 7 Nächte über. Wo sollen wir hin?
Meine Idee : über Cape Agulhas nach Swellendam, dann Oudtshoorn, über den Swartberge Pass ,über die Route 62 nach Montagu und zurück ins Weinland nach Stellenbosch.
Ist das machbar oder zuviel. Ingrid war ja begeistert von der Kleinen Karoo.
Eure Restaurantvorschläge habe ich auch genaustens gelesen und registriert.
Bin dankbar für alle weiteren Tipps.
LG Kika
Yvette, Danke für deine persönliche Beratung und dass du James auch begeistern konntest.
Hier die Namen der Lodges in Rarotonga und Aitutaki Manuia Beach Resort undTamanu Beach Resort.
Yellowstone ist wohl bis 2018 verschoben. Wir überlegen nach Chile zu fahren.



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Reisen auf Yvys Spuren
« am: 22.August 2016 16:3:21 »
dank an alle
Wie sieht es jetzt damit aus?
3 Nächte Camps Bay
2 Nächte Cedar
2 Nächte Paternoster
2 Nächte Franschhoek
2 Nächte Cliff Lodge
1 Nacht Cape Agulhas
1 Nacht de Hoop Park
1 Nacht Albertina
1 nacht Montagu
2 Nächte Stellenbosch

Yvette, Albertina hört sich sehr gut an. Ich habe einen Preis pro Nacht von 190 Euro pro Zimmer mit HP gefunden. Das geht doch. Bei booking.com viel teurer.
Weiß jemand, was die game drives kosten? Da hab ich nichts zu gefunden.
Die Malgas Ferry hört sich auch toll an.
Ingrid, wir sind vom 5. bis 23. März in SA und ihr?
LG Kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Reisen auf Yvys Spuren
« am: 23.August 2016 16:12:55 »
Danke Yvette und Zypresse
Ich lasse mir das alles noch mal durch den Kopf gehen und werde dann berichten.
Ingid
Wir sind vom 13. bis 15 März in Franschhoek. Mit dem Dinner würde das am 14. klappen. Reden wir beim Treffen mal drüber.
LG Kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Reisen auf Yvys Spuren
« am: 1.September 2016 15:2:41 »
Hallo
Danke für eure Tipps. Was haltet ihr davon?
Habe gerade einen guten Preis für die Garden Route Game Lodge gefunden 286 Euro Mit HP und 2 drives. Aber nur für ein bestimmtes Datum. jetzt muss ich umplanen.
3  Nächte Camps Bay
2 Nächte Cedar
2 Nächte Paternoster
2 Nächte Franschhoek
2 Nächte Cliff Lodge Gaansbai
1 Nacht Algulhas ohne Selbstversorgung
1 Nacht De Hoop
1 Nacht Swellendam
1 Nacht Albertinia
1Nacht Montagu
1 Nacht Stellenbosch
Abflug abends
LG Christa
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Reisen auf Yvys Spuren
« am: 2.September 2016 09:1:22 »
hallo
Ich habe auf euch gehört und 2 Nächte in Swellendam gebucht.Jetzt fehlen mir nur noch die Nacht in Agulhas und in Montagu. Wir werden jetzt von Swellendam eine Tagestour nach De Hoop machen.
LG Christa
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Reisen auf Yvys Spuren
« am: 3.September 2016 09:9:46 »
Hallo Yvette
In Stellenbosch sind wir in De Eendracht. Wir waren 2003 schon mal da und es hat uns sehr gut gefallen.In Swellendam habe ich die Rothman Manor Lodge gebucht.In der Zwischenzeit habe ich auch die letzten 2 Unterkünfte in Agulhas und Montagu ferig. Nun kann ich mich mit den Feinheiten beschäftigen Weingüter, Besichtigungen,Wanderungen, Restaurants usw. Da warte ich aber mal mit bis nach unsrem Treffen am 10.
LG Christa
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0543 Sekunden. 19 Queries.