| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:49:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Telefonkarte USA  (Gelesen 5323 mal)
gossenjohann

**

Offline

Einträge: 109



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Telefonkarte USA
« am: 28.Februar 2010 12:44:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

in drei Wochen geht es ja nun über London nach Hawaii.

Bei den letzten Hawaii-Trips hatten wir hier in D bereits internationale Telefonkarten gekauft. Nun überlegen wir uns, dieses erst auf Hawaii zu erledigen?

Innerhalb Hawaiis werden wir wohl fast gar nicht tel. bzw. umsonst über Vermieter.

Wir wollen hauptsächlich nach D-Festnetz telefonieren.

Was meint Ihr? Was ist besser?

Aloha, gossenjohann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Telefonkarte USA
« am: 28.Februar 2010 13:26:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: gossenjohann am 28.Februar 2010 12:44:7
Was meint Ihr? Was ist besser?


Gar nicht zu telefonieren oder in's Festnetz? Ganz klar Festnetz!  grin

Entschuldige, ich konnte nicht an mich halten.


Gruß, Matthias
« Letzte Änderung: 28.Februar 2010 13:27:2 von masi1157 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Telefonkarte USA
« am: 28.Februar 2010 14:0:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich weiß ja nicht, wie wichtig dir Erreichbar keit ist und die Möglichkeit zu telefonieren ohne erst eine Telefonzelle suchen zu müssen.

Schau mal hier:

www.cellion.de

Das funktioniert einwandfrei und du bist immer erreichbar. Ist etwas teurer als Telefonate mit einer Telefonkarte über das Festnetz, aber m. E. auch deutlich bequemer.

Voraussetzung: Du hast ein SIMlock-freies Triband- oder besser Quadbandhandy.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Telefonkarte USA
« am: 28.Februar 2010 16:6:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

über Cellion (siehe Link von Opossum) hatten wir uns letztes Jahr für USA/Alaska auch eine SIM-Karte bestellt. Ich kann nur bestätigen, dass das wunderbar funktioniert hat. Wir hatten einige Male sowohl innerhalb der USA als auch nach Deutschland telefoniert und auch SMS geschrieben.
Nach den 3 Wochen hatten wir dann eine Lastschrift über etwa 8 Euro bekommen. Das finde ich mehr als überschaubar!

Für unsere USA-Reise im September wollen wir uns darüber auf jeden Fall wieder eine Karte besorgen.

Viele Grüße
Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
churai

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Telefonkarte USA
« am: 21.November 2011 17:10:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich hab super Erfahrungen mit DCalling gemacht. Ist recht einfach zu handhaben und richtig günstig. Anfangs hab ich auch verschiedene Kartenanbieter ausprobiert. Bei denen hatte ich aber häufiger das Problem, dass die versprochenen Minuten nur ausgeschöpft werden konnten, wenn man am Stück telefoniert hat. Bei mehreren Anrufen gabs irgendwelche dubiosen Abzüge, das fand ich ziemlich ärgerlich.  angry
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
churai

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Telefonkarte USA
« am: 28.November 2011 10:5:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier ist mal ein Link zu deren Seite. Ganz allgemein um ins Ausland zu telefonieren ne interessante Seite:  http://www.dcalling.de/preisliste.html  rolleyes
« Letzte Änderung: 28.November 2011 10:11:5 von churai » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0727 Sekunden. 21 Queries.