| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 08:40:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Internet im Ausland  (Gelesen 6326 mal)
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Internet im Ausland
« am: 22.Juni 2014 17:58:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern mein Smartphone im Ausland genauso nutzen wie hier in Deutschland. Dazu gehört auch die Nutzung des Internets. Jetzt ist aber die Frage: Soll ich meinen Tarif erweitern oder lieber für die Zeit eine Prepaid Karte holen? Die Aufladen und gut.

Wie handhabt ihr das. Ich glaube eine Tarif-Erweiterung kostet wohl 10 Euro im Monat mehr, nun ist das dann aber jeden Monat so. Wer kann mir da einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Internet im Ausland
« am: 22.Juni 2014 20:37:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Antworten. In erster Linie geht es um Europa. Ich denke da an England. Ich würde gern von Süden Richtung Norden ein paar Städte anschauen. Ich werde dazu wohl auch in verschiedenen Hotels einchecken. Um Geld zu sparen und kein langem Aufenthalt werden es wohl keine 5 Sterne Hotels werden. Demnach vermute ich auch, das mit WLan eher mau aussieht. ;-)
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Internet im Ausland
« am: 23.Juni 2014 07:43:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super! Dann brauche ich mir da keine Gedanken und kann mich auf andere Sachen konzentrieren. Danke und eine angenehme Woche ;-)
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Internet im Ausland
« am: 24.Juni 2014 10:37:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich denke auch nicht das ich in England irgendwo durch den Busch muss.  rolleyes Vielleicht wird es in Ländlischen Gegenden etwas schwierig, aber mir ist es eben wichtig Abends Netz zu haben ;-)
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Internet im Ausland
« am: 25.Juni 2014 08:7:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
In der Tat scheint es fast in Deutschland am schwierigsten zu sein.


Ernsthaft? Also ich war in Deutschland schon oft Campen gewesen. Auch schon Wild campen und es gab immer Netz. Zumindestens sooo viel das man Mail lesen und im netz Surfen konnte ;-)
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Internet im Ausland
« am: 27.Juni 2014 09:6:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja Vorallem wenn amn überlegt, das man vielleicht auch mal in einer Gegen Übernachten will (Wohnwagen, Zelt) wie sieht es dann aus? Im Grunde ist die Frage nun nicht beantwortet. Soll ich nun meinen Vertrag erweitern und einfach einen Stick mit PrePaid nutzen? Oder auf gut Glück schauen, das ich vor Ort WLan habe? ;-)
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Internet im Ausland
« am: 27.Juni 2014 21:6:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja das ist schon richtig. Ich versuche ja genau aus diesem Grund an Informationen zu kommen ;-)
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0642 Sekunden. 19 Queries.