| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:38:48

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...  (Gelesen 58246 mal)
Vergelegen

**

Offline

Einträge: 55





Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 22.Oktober 2004 16:18:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Lieblingsweingut oberhalb von Somerset West, es heisst  Vergelegen - daher der Name.

Unbedingt mal besichtigen, wenn man in der Nähe ist.
Imposant ist die 1992 fertiggestellte, achteckige Kellerei, die auf einem Hügel liegt und von Patrick Dillon entworfen wurde. Es gibt dort vier Produktionsebenen, von denen drei unter der Erde liegen.

Und ein Picknick dort unter schattigen Bäumen oder ein Kaffee auf der Rose Terrace ist fabelhaft - ebenso natürlich die Weine die  man auch hier in Deutschland bekommt. Sie sind allerdings ziemlich teuer.

http://www.vergelegen.co.za/

In echt heisse ich
Karl
Große Geister diskutieren über Ideen; Mittlere Geister diskutieren über Ereignisse; Kleingeister diskutieren über Menschen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KidCongo

*

Offline

Einträge: 24



irie daily
237083389 237083389
Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 27.Oktober 2004 17:37:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich dann auch...
geht zurück auf Kidcongo Powers, Bassist von Gun Club. Früher mein game-alias und dabei ste es geblieben.

Powers ist leider tot. R.I.P.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 5.November 2004 21:9:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
wo wir grad dabei sind wink

Ralf = Ralle
Rolf = Rolle
das hat sich zwischen meinem Kollegen und mir so eingespielt, zugegebenermassen nicht sehr einfallsreich undecided
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
alamanda
Gast
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 8.Dezember 2004 18:25:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
alamanda, so heißt mein Paradies auf Bali, Ihr findet es unter www.piketravel.de,

ein Traum (ich will sofort hin !!!)

grüsse alamanda smiley 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 14.Dezember 2004 14:57:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Warum heißt der spick spick? huh
Ganz einfach. Hat mit meiner e-mail-adresse zu tun.
Die hieß früher Heinz-Friedrich.Spickermann@.....
Eine Bekannte meinte, das sei einfach zu lang, deswegen bekäme ich keine mails wink
Also hab´ ichs verkürzt und hab das dann auch als meinen Namen in dieses Forum übernommen.  cool

Gruß
spick
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bubbletoes

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 7.Januar 2005 10:25:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich heisse so weil eines meiner lieblings lieder bubble toes heisst von Jack Johnson und der wiederum lebt in Hawaii und das wiederum ist der Ort den ich am meisten liebe  grin

und deshalb bubbeltoes....
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
powerwriter

*

Offline

Einträge: 22



Wann geht es endlich wieder los!

Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 13.Januar 2005 12:45:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Will nicht hinterm Berg halten. Der Name powerwriter entstand, als ich meine erste Homepage anmelden wollte und nach meinen Hobbys gefragt wurde. Da stand eben auch das Schreiben mit dabei und mir gefiel es aus der Auswahlliste am Besten.
Gruß
Powerwriter (Evelyn)
www.powerwriter.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
khao

**

Offline

Einträge: 59



Globetrotter aus Leidenschaft

Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 14.Januar 2005 17:23:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tja, dann will ich auch mal:
khao habe ich mir für dieses und diverse andere foren ausgesucht, weil mir spontan nichts besseres eingefallen ist, was nicht schon vergeben gewesen wäre. Und da ich gerade zuvor aus khao lak in thailand zurückgekommen war (einige jahre bevor der tsunami dort alles platt gemacht hat  cry ) wählte ich khao als nick.
meine homepage kam übrigens erst viel später - sonst hätte ich mich wohl globetrotter oder so genannt... aber das wäre sicherlich auch schon vergeben gewesen...
gruß
britta
www.globetrotter-seiten.de
(Globetrotter-Seiten: In 80 Klicks um die Welt)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Inkosi

*

Offline

Einträge: 3





Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 15.Januar 2005 23:3:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tja, bei mir ist Inkosi hängengeblieben, als ich das Buch "The Power of One" von Bryce Courteney gelesen habe, das zu meinen Lieblingsbüchern gehört. Irgendwann möchte ich gern mal nach Südafrika reisen, aber da mir dazu im Moment noch die nötigen Mittel fehlen, surfe ich halt durch diese Seiten und gebe meinem Fernweh etwas Futter.  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
centaur

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 18.Januar 2005 23:10:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
OK, dann bin ich wohl an der Reihe.
Centaur in diesem Fall ist schwedisch. Ich bin halt Schwede durch ungehemmte Gewohnheit, oder wie man das nun beschreiben soll.
Der centaur ist halt der Mann, der halb Pferd halb Mann ist.. . Bitte nicht mit anderen Mann verwechseln, der wie Gehacktes ist, halb Schwein halb Ochse. ..
Pferde sind wundervolle Tiere, Fluchttiere, und Vegetarier, die meist vor einer Gefahr weglaufen.
Allerdings tue ich weder noch. Ich benutze aber den Fluchtinstinkt der Pferde, z.B. um vorwärts zu reiten.
Pferde springen auch, besonders die auf Irland, und da fühle ich mich absolut wie ein "centaur".
Ich habe ein paar Länder vom Pferderücken aus betrachtet, was einzigartig ist. Vielleicht könnte ich es mit Segeln oder Segelfliegen vergleichen. Man nähert sich dem Planeten und seiner Natur schweigend.
Hinzu kommt eine gleichfalls schweigende Interaktion mit dem Tier, taktil und durch Körpersprache. Für mich war es eine faszinierende Entdeckung. Ich habe erlebt, was der Pferdeflüsterer Monty Roberts in seinen Büchern beschrieben hat. Auch für mich ist das eine Realität.
Ich denke immer an Pferde und sie sind ein Teil meiner Lebensfreude - ausser Menschen, Hunden und Katzen - und meiner Freundin Bern natürlich ;-)
centaur
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
niekohle

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 20.Januar 2005 14:29:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
den namen verdanke ich meiner grossen schwester....in frühen jahren hatte ich immer zu wenig taschengeld NIE KOHLE grin und habe sie ständig "angepumpt"
Gruss
Nicole

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Vonni

*

Offline

Einträge: 5





Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 23.Januar 2005 18:21:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vonni entstand ganz einfach aus meinem richtigen Vornamen - Yvonne. Ich fand die Abkürzung "Yvi", mit der mich alle riefen absolut grottenfurchtbar und bat um eine Neukreation. Seitdem nennen mich liebe Freunde und meine Eltern eben "Vonni".  smiley 
The world is a fine place, and worth fighting for.... (Hemingway)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
centaur

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 21.Februar 2005 12:17:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn ich auf einem Pferd sitze, was meine Lieblingsbeschäftigung ist, dann bin ich halb Pferd halb Mann, also ein Zentauer  grin

centaur auf Englisch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 22.Februar 2005 15:44:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Mein Vorname ist Christa, den konnte ich als Kleinkind nicht aussprechen und habe immer Kika gesagt. Seitdem ist das bei meinen alten Freunden mein Spitzname.

Es grüßt Kika grin

.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kutte
Gast
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 8.März 2005 17:40:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Als Teenie bin ich aus mir heute unerfindlichen Gründen immer mit einem Shell-Parka rumgelaufen, der hiess bei meinen Freunden nur Kutte, dass ist auch, verbunden mit dem Geb.-Tag meine öffentliche Emailadresse.

Irgendwann war ich jedoch der Meinung mein Vorname mit Anfangsnachnamensbuchstabe ist altersentsprechender und hab hier im Forum aus

kutte2101 --> MichaT gemacht.

...obwohl, ein schlauer Mann sagte mal, man soll immer das Kind in sich bewahren...

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveltiger

**

Offline

Einträge: 92



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 2.April 2005 17:1:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na, jetzt ist wohl die stunde der wahrheit gekommen: also mein nick "traveltiger" kommt von dem kleinen janosch tiger, der ja bekanntlich bei seiner suche nach panama viele neue freunde findet.....und was soll ich euch sagen, bei swiss-air gab es ihn in einer reisepraktischen ausführung, aber fürchterlich zusammengeknautscht in einem harten klarsicht täschchen im dutiy free an board. da haben wir ihn kurzerhand adoptiert. was wir nicht wussten: wiee reisesüchtig er in wirklichkeit ist und seitdem sind wir immer am sparen für die nächste reise und er darf mit. er kann sich nämlich sehr klein machen und kommt dann ins handgepäck. und wenn ingrid's reisschwein felix mal wieder unterwegs ist und er noch ein bisschen warten muss, dann murrt er manchmal ein bisschen.
nichts ist so neu wie das Neue !!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mi-turn

*

Offline

Einträge: 33



Ich bin ein Zugvogel - du auch ?

Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 4.April 2005 21:22:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
achtung jetzt wird's kompliziert: ich bin derjenige, der für den traveltiger und den kleinen tiger das reisegeld verdienen muss. dafür verdient der traveltiger das reisegeld für mich- ?äh alles klar ...ach so mein name - na wir teilen uns eben auch den pc und ich fand jetzt ist endlich mal my turn und weil ich michael heisse - eben mi-turn.
herzlichst mi aus ch
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden. (Albert Einstein)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
greigsel

**

Offline

Einträge: 244





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 5.April 2005 11:18:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei meinem Nick ist es eigentlich ganz einfach: Als mein Bruder klein war, konnte er "Christof" nicht aussprechen und sagte immer "greigsel" (keine Sorge, er hats irgendwann gelernt). Und da dieser Name ja wirklich einmalig ist, verwende ich ihn nun hier.

Gruß
Christof
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Reinhard Karl
Gast
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 14.April 2005 21:21:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
... sind meine (weiteren) Vornamen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
socke
Gast
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #60 am: 6.Juli 2005 16:17:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
socke ist das teil ganz unten und wenn unangenehm rumliegen kann. man kann das nun tollerieren oder entfernen

nett will ich hier nicht sein, hilfreich aber schon
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0927 Sekunden. 32 Queries.