| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Januar 2018 14:29:15

Seiten: 1 ... 5 6 [7] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...  (Gelesen 21296 mal)
simientrekker

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 25.Dezember 2011 22:20:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, simientrekker ganz einfach weil ich kurz nach einem Trekking im Simien Nationalpark in Äthiopien einen Namen für einen Compieintrag brauchte.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Skyler

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 08.März 2012 15:21:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eigentlich ganz einfach, hab den Namen mal irgendwo im Internet gelesen und er hat mir auf Anhieb gefallen  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Laktat

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 22.März 2012 21:50:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi, ganz einfach: meine Freundin schickte mich Milch kaufen und diesmal sollte ich die richtige Milch mitnehmen...die von Nöm und nicht Clever...ja, alles richtig bis auf das sie laktosefrei war...nun ja, wir hoffen dass alle guten dinge drei sind...ist mir grad eingefallen, deswegen Laktat...spannend, oder?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Shumba

**

Offline

Einträge: 419





Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 17.Juli 2012 19:37:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

Shumba kommt aus dem afrikanischen und heisst so viel wie Löwe (es gibt sogar mehrere Sprachen die dieses Wort nutzen). Zu Afrika habe ich seit jeher eine enge Verbindung, habe mehrmals in Afrika gewohnt. Hinzu kommt noch das ich Raubtiere spannend finde. Insbesondere löwen und Leoparden, nur bei letzters viel mir kein Wort in igendeiner Afrikanischen Sprache ein  grin
Life is a game you rather play or flee.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uschi3

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 25.September 2012 09:14:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist auch ganz einfach .. mein Namen gaben mir meine Eltern, genau wie bei Ingrid
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Limette

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 27.September 2012 12:25:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Limette smiley weil meine Lieblingsfarbe grün ist und ich vor allem das Grün von Limetten sehr schön finde
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 28.September 2012 01:15:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meinen Realnamen kann ich nicht benutzen, weil es den so oft gibt, dass immer schon eine Ingrid vor mir registriert ist. Ich benutze einen Teil meines Wohnorts.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Space-Travel

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum! -Wird sich noch zeigen- :)

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 21.August 2013 15:15:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich nehm einfach Nicks die sonst keiner benutzt, weil ich zu faul bin die coolen Nicknames die schon häufig vergeben sind alle abzuklappern. Außerdem hab ich früher gern Sci Fi gelesen, also passt das irgendwo schon. Auch wenn ich bisher immer in dieser Atmosphäre geblieben bin, auf meinen Reisen. wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ragnachar

*

Offline

Einträge: 25



Die Welt mit anderen Augen sehen

Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 22.August 2013 15:09:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ragnachar war mein Rollenname als ich früher Mitglied in einem Mittelalterverein war und da er in Foren meist noch frei ist, wird er genommen  cheesy
http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
« Letzte Änderung: 22.August 2013 15:09:55 von Ragnachar » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bennert

*

Offline

Einträge: 13





Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 07.November 2013 12:23:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bennert, ganz einfach: weil es einer meiner Spitznamen ist!  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 145



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 14.November 2013 15:08:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
grenzenlos  huh  drückt die Sehnsucht nach grenzenlosen Reisen aus. Dies war ein absoluter Wunsch vor/nach der Maueröffnung für uns. An manchen Grenzen ist es zwar immer noch nicht einfach rüber zu kommen, doch vieles ist nun weit einfacher.  smiley
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
My4Seasons

**

Offline

Einträge: 270





Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 14.November 2013 17:50:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schon immer habe ich es erstrebenswert gefunden 4 "richtige" Jahreszeiten zu haben: einen blumenreichen, milden Frühling, einen warmen bis heißen Sommer, einen bunten Herbst und schließlich einen schneereichen Winter. Je ausgeprägtere Jahreszeiten, desto lieber.
Deshalb würde ich weder am Mittelmeer noch in den Tropen leben wollen. Alle Jahreszeiten sind mir gleichermaßen lieb und teuer. Auf keine möchte ich verzichten.
Die Schönheit eines Reiseziels verhält sich nicht proportional zur Entfernung.
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
« Letzte Änderung: 14.November 2013 17:54:12 von My4Seasons » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Namir

*

Offline

Einträge: 11





Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 17.März 2016 16:55:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meine Katze heißt so und ich liebe sie über alles, daher fand ich den Namen passend. Aber wie der Name entstand?! Das weiß ich gar net mehr. *oops*
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lenchen

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe Reisen!!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 10.Juni 2016 14:27:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei mir ist es auch ganz lapidar der Name, den meine Eltern mir gegeben haben. Nur halt verniedlicht smiley
Heal the world!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kickerin

*

Offline

Einträge: 1



Winky Winky!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 21.Februar 2017 22:48:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich spiele liebend gerne kicker! wieso sich nicht so nennen wie etwas, was man gerne tut grin
« Letzte Änderung: 21.Februar 2017 22:49:05 von kickerin » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jolie

*

Offline

Einträge: 15



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 26.April 2017 16:18:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Name ist auch ganz einfach zustande gekommen! grin

Ich lese sehr gerne die deutsche Frauenzeitschrift Jolie und mir gefiel der Name auf Anhieb. Generell finde ich Namen die mit dem Anfangsbuchstaben "J" beginnen sehr schön.

Also konnte ich es nicht sein lassen und musste mir einfach den Namen Jolie verpassen cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Traminer

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 09.November 2017 10:29:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Traminer ist eine feine Rebsorte, die ich gerne genieße!  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 605



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 09.November 2017 21:41:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jetzt bin ich schon sooo lange hier Mitglied: witzigerweise genau 10 Jahre dieses Jahr cheesy  und habe diesen Beitrag noch nie gesehen  rolleyes

Also auch von mir: bei einem meiner früheren Arbeitgeber gab es ein Vertriebsranking, bei dem aus Datenschutzgründen nicht der echte Name veröffentlicht werden durfte. Ich war damals großer Fan von dem Film Matrix  und dort insbesondere von Keanu Reeves  grin  da meine Kollegin mir seinen Namen aus dem Film 'Neo' schon weggeschnappt hatte, dachte ich es ist doch auch viel besser sich wie seine Freundin zu nennen: daher Trinity  smiley

... und da ich hier auch aus Datenschutzgründen (arbeite bei einer Bank, da liegt einem das wohl im Blut  rolleyes ) nur in PN's meinen richtigen Namen verwende, hab ich ihn auch hier genutzt  cheesy
LGTrinity
« Letzte Änderung: 09.November 2017 21:52:28 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Traminer

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 09.November 2017 22:43:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei "Trinity" denke ich an das Trinity College zu Dublin.  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 605



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #120 am: 09.November 2017 22:46:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Stimmt, das hatte ich damals auch gesehen, das College hatte aber mit meiner Namensgebung nichts zu tun  wink  - vielleicht ein Fehler in der Matrix  grin
LGTrinity
« Letzte Änderung: 09.November 2017 22:46:53 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0446 Sekunden. 35 Queries.