| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 02:14:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: ..ich will auch.....  (Gelesen 1283 mal)
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
..ich will auch.....
« am: 11.Februar 2003 10:22:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin Gabriele aus Dortmund und Ende 30.

Urlaub mache ich für mein Leben gern  smiley
Angefangen bin ich mit Ibiza (schon tausend Jahre her wink), habe mich dann über verschiedene griechische Inseln durchgearbeitet, 2x Tunesien, um dann endlich in Amerika zu landen.
Dort war ich bis jetzt 6 x (3x Florida, 3x Westen) - und würde immer wieder hinfahren.
Zwischenzeitlich gab es auch Urlaub in Mexico (Playa del Carmen), 2x Dom Rep. sowie etwas näher die Türkei.

Diesen Sommer fliegen wir nach Thailand - bin schon ziemlich aufgeregt!!!!

Im Frühjahr zieht es mich und natürlich meine besserer Hälfte,  immer nach Österreich zum Skifahren, vielleicht im Januar 2004 nach Kanada (ist fest eingeplant).

Sonst gibt es nichts zu berichten, außer das ich täglich im Büro mein Kleingeld verdienen muß, um mir Urlaub leisten zu können, aber da macht man ja gern, wenn man viel erleben will cool
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:..ich will auch.....
« am: 11.Februar 2003 18:14:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Schneewie,

habe Dich irgendwann mal in einem Beitrag "männlich" angeredet. Tausendmal sorry smiley smiley

Wann geht`s nach Thailand? Ich habe mich als "Westreisender" nämlich auch breitschlagen lassen und fliege heuer mal nach Osten, sprich Thailand. Eventuell laufen wir uns über den Weg oder machen gleich ein Forums-Treffen dort. smiley smiley smiley

Gruß Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:..ich will auch.....
« am: 12.Februar 2003 11:49:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super, daß jemand sich nach Flügen in den Westen auch mal in den Osten "traut".

Wir fliegen am 17. Mai in Frankfurt los, 1 Tg. Bangkok, 6 Tage Rundreise in den Norden und dann 1 Woche Ko Samui.
Wann seit Ihr dort?

Übrigens nicht schlimm, mich mal "männlich" zu machen, an dem Namen kann man es nicht erkennen. grin

Zur Erkärung warum dieser Name. Meine Lieblingskatze hieß Schneewie und da sie nicht mehr ist..........
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:..ich will auch.....
« am: 12.Februar 2003 18:55:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Schneewie,

ist nicht das erstemal, dass es Richtung Osten geht, aber die letzten Jahre waren schon sehr "westlastig".
Sollte mich doch auch mal vorstellen. rolleyes

Ähem, das mit über den Weg laufen könnte schon passieren. Wir (2 Pärchen) fliegen voraussichtlich -genauer Termin steht noch nicht fest- am 10. Mai ab München. Da ich nicht der Planer dieses Urlaubes bin -den ersten Sonnenurlaub des Jahres planen immer die Frauen smiley- habe ich aber auch schon mitbekommen, wie die Mädels von einer Woche später mit Rail & fly ab Frankfurt gesprochen haben. Wäre ja lustig. smiley
Geplant ist ebenfalls eine Woche Rundreise und eine Woche Baden und Faulenzen.

Um mir jetzt aber nicht den Unmut der Ingrid zuzuziehen -da dies ja der Vorstellungsbereich ist- werde ich mich bei genauer Kenntnis der Daten noch mal melden.
Viele Gruesse
Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:..ich will auch.....
« am: 14.Februar 2003 10:10:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
...dann bin ich mal gespannt grin
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:..ich will auch.....
« am: 23.Februar 2003 12:4:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Schneewie,

...Mail ist unterwegs, da die Reisedaten jetzt fix sind.

Gruß Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0576 Sekunden. 19 Queries.