| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 19:12:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hallo und viele Grüße!  (Gelesen 2118 mal)
Annika1503

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Hallo und viele Grüße!
« am: 17.Juli 2014 19:49:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

dann stell ich mich auch mal kurz vor  smiley
Habe hier schon öfters mal quergelesen und mich nun endlich angemeldet.
Mein Freund und ich reisen sehr gerne (wer hätte das gedacht?  grin ) und viel und nun brauchen wir dringend ein paar Kuba-Tipps! Demnächst geht es aber erstmal nach Norwegen/Schweden...
Ich habe also eigentlich 2 Urlaube zu planen, aber es macht mir riesig Spaß und ich hoffe, hier einige nette Leute zu treffen!

LG Annika
« Letzte Änderung: 17.Juli 2014 19:50:8 von Annika1503 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:Hallo und viele Grüße!
« am: 18.Juli 2014 06:50:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
na dann mal herzlich willkommen  cheesy
Hier findest du nette Menschen, die viel von der Welt gesehen haben und absolut reisebegeistert sind.
Vielleicht verrätst du in deinem Profil auch noch, woher du etwa kommst und wie alt du ungefähr bist?
Und dann fröhliches Planen für Norwegen/Schweden und Kuba.
LG
spick
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Hallo und viele Grüße!
« am: 19.Juli 2014 08:28:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Annika,

auch von mir ein Herzliches Willkommen  smiley

Viel Spaß beim Stöbern im Forum und viele gute Infos wünsche ich Dir.
Wir freuen uns immer über neue Reisebegeisterte und vielleicht kannst Du ja auch dem ein oder anderen ja auch mit Beiträgen helfen  rolleyes
Wo hast Du denn bis jetzt so Urlaub gemacht?

Gruß Karin
« Letzte Änderung: 19.Juli 2014 08:29:8 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Annika1503

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo und viele Grüße!
« am: 19.Juli 2014 14:58:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Spick und Karin,

danke für das nette Willkommen!
Ich bin 29 und wohne relativ neu nun in Hannover.

Urlaub gemacht habe ich fast mein ganzes Leben lang nur in Schweden. Erst während des Studiums habe ich das Fernreisen entdeckt und war bisher 4x in den USA und 2x in Australien.

Afrika steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Und Südamerika... Und und und... Ich denke, es gibt noch viiiiel zu entdecken  grin

LG Annika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Hallo und viele Grüße!
« am: 19.Juli 2014 16:37:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Annika,

Schweden ist doch sehr schön  wink

Australien ist übrigens mein persönliches Lieblingsreiseland  grin und meine Wunschliste ist auch noch soooooo lang!
Außerdem bist Du ja noch jung und somit hast Du hoffentlich noch viel Zeit zum Reisen  wink

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Kubaplanung und ein schönes Rest-WE.

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Annika1503

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo und viele Grüße!
« am: 26.Juli 2014 08:16:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

mein Lieblingreiseland ist auch Australien  grin  grin  grin

Danke für das nette Willkommen!

EIn schönes Wochenende!

LG Annika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0635 Sekunden. 19 Queries.