| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 18:20:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hej, Hallo, Merhaba, Salut, Kalimera....:-)  (Gelesen 1867 mal)
anthropo

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Hej, Hallo, Merhaba, Salut, Kalimera....:-)
« am: 7.Juli 2014 10:37:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Reiselustige,
ich bin Julia und mache derzeitig ein Praktikum in Freiburg, komme aber eigentlich aus dem schönen Norden Deutschlands. Wie wohl alle hier liebe ich das Reisen und das Kennenlernen von anderen Kulturen. Meine Eltern sind schon damals mit meinen Geschwistern und mir viel rumgereist und seit dem Beginn meines Studiums habe ich das dann auch so beibehalten smiley
Ich freue mich auf neue Inspirationen aus dem Forum und bin mir sicher , dass meine Liste von Orten, zu denen ich unbedingt noch reisen will, schon nach wenigem Stöbern hier erheblich länger werden wird smiley
Viele grüße
Julia
Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann......
(Hobbit)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Hej, Hallo, Merhaba, Salut, Kalimera....:-)
« am: 7.Juli 2014 14:33:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Julia, willkommen hier im Forum bei den Weltreisenden!  cool

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Hej, Hallo, Merhaba, Salut, Kalimera....:-)
« am: 7.Juli 2014 20:38:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Julia,

auch von mir ein herzliches Willkommen ! Wie lange wirst du in FR sein ? Wir haben fast 30 Jahre da gelebt.

Gruß
Marianne
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anthropo

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hej, Hallo, Merhaba, Salut, Kalimera....:-)
« am: 21.Juli 2014 12:4:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke fürs Willkommenheißen smiley ich bin wohl noch bis Ende August in Freiburg, ist wirklich eine sehr schöne Stadt!
lg
Die Straße gleitet fort und fort,
Weg von der Tür, wo sie begann,
Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann......
(Hobbit)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Hej, Hallo, Merhaba, Salut, Kalimera....:-)
« am: 21.Juli 2014 16:57:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Julia,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Es ist immer schön neue Forenmitglieder zu bekommen, die sich hier wohl fühlen und sich mit uns austauschen  cheesy

Zitat von: anthropo am 7.Juli 2014 10:37:59
Hallo liebe Reiselustige,

Ich freue mich auf neue Inspirationen aus dem Forum und bin mir sicher , dass meine Liste von Orten, zu denen ich unbedingt noch reisen will, schon nach wenigem Stöbern hier erheblich länger werden wird smiley


Das wird bestimmt passieren  grin  grin
Seid ich hier im Forum bin hat sich meine Wunschliste in Sachen Reiseziele noch deutlich vergrößert und die war vorher schon nicht klein  rolleyes

Gruß Karin
« Letzte Änderung: 21.Juli 2014 16:57:34 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0705 Sekunden. 20 Queries.