| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 10:24:23

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Buchtipp: "Einmal im Leben mutig sein" von Daniela Konefke  (Gelesen 2548 mal)
worldtraveller
Gast
Buchtipp: "Einmal im Leben mutig sein" von Daniela Konefke
« am: 24.Januar 2011 23:52:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Daniela Konefke, Juristin und Weltreisende, gibt wertvolle Tipps für Backpacker und solche, die es werden wollen.  In ihrem Buch beschreibt die Autorin Erlebnisse und Erfahrungen, die sie auf sechs Kontinenten und in über 60 Ländern gesammelt hat.

Auch wenn ich schon seit vielen Jahren als Backpacker unterwegs bin, habe sogar ich noch nuetzliche Informationen erhalten koennen. Dieses Buch soll als Ratgeber und Informationsquelle dienen speziell fuer Leute, die wenig oder noch keine Backpacker Erfahrung haben und trifft in diesem Bereich voll ins Schwarze. In witzige Geschichten verpackt wird dem Leser alles mitgeteilt, was er auf Reisen beachten sollte. Man kann sich seine Infos auch einzeln im Internet suchen,
aber so schön und komplett findet man so schnell nichts.
Diese Buch ist die beste Lektuere zu diesem Thema, die ich bis jetzt gelesen habe, und sollte Pflichtlektuere jedes angehenden Weltreisenden werden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Buchtipp: "Einmal im Leben mutig sein" von Daniela Konefke
« am: 25.Januar 2011 06:54:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sich extra in diesem Forum anzumelden, um für dieses Buch zu werben?
Das legt die Vermutung nahe, dass du die selbst die Autorin bist oder ein Freund/eine Freundin. Dann lieber ehrlich sein und schreiben, dass das Buch von dir ist, und du dich freuen würdest, wenn es für jemanden hier interessant sein sollte...
Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Buchtipp: "Einmal im Leben mutig sein" von Daniela Konefke
« am: 25.Januar 2011 07:8:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Begeisterung eines "Lesers"? Nun ja. Anmelden, Text reinkopieren, fertig...

So wie hier und hier .

Ich schließe mich Katja an. "Schaut mal, ich habe dieses Buch geschrieben" wäre netter und ehrlicher. So reiht man sich einfach nur in die Reihe der nervigen dämlich-und-heimlich-Werbenden ein. Unsympathisch. Da will ich das Buch gar nicht lesen.

Grüßle

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2463



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Buchtipp: "Einmal im Leben mutig sein" von Daniela Konefke
« am: 25.Januar 2011 17:51:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
... ich nehme es auch nicht in die Hand, sollte es mir mal im Buchladen begegnen.
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0682 Sekunden. 20 Queries.