| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:56:54

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Suche spanische Musik  (Gelesen 2048 mal)
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Suche spanische Musik
« am: 14.Juli 2008 21:3:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Abend zusammen,

um eine kleine Andalusien-Diashow, die am PC erstellt wird, etwas aufzupeppen brauche ich eine passende Musik. Kann mir jemand ein
paar Tipps geben, was sich da eignen würde? Bands, Musiktitel, CD's etc. Ich denke da so in Richtung spanische Folklore oder Gitarrenmusik, hauptsache es soll spanisch klingen smiley

Vielen Dank und viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Suche spanische Musik
« am: 15.Juli 2008 06:46:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen Nicky,

gib mal bei youtube Salsa, Flamenco oder Buena Vista Social Club ein. Da wirst Du fündig.
Oder:
Coldplay - Clocks
Arctic Monkeys - Dancing shoes
Dido - One step too fair
Maroon 5 - She will be loved
Kaiser Chiefs - Modern way
Omara Portuondo- Killing me softly ( spanisch)
Sting - Fragilidad
Los Van Van (feat. Radiohead)- El Lele (High and dry)

Hoffe, es ist ein Anfang! Viel Spaß beim Erstellen!!!
Gruß, Tweety

Wenn Du noch etwas Zeit hast, könnte ich Dir die dazugehörige CD schicken!
« Letzte Änderung: 15.Juli 2008 06:56:24 von Tweety » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Suche spanische Musik
« am: 15.Juli 2008 07:16:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,

von Marc Anthony gibt es einiges im Bereich Salsa, Gipsy Kings wäre auch noch  eine Möglichkeit.

Falls Du noch mehr Tipps zu Salsa benötigst, sag bescheid. Dann müßte ich zuhause mal nachschauen.

Grüße
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Suche spanische Musik
« am: 15.Juli 2008 15:52:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

danke für die Eure schnellen Antworten.

Hallo Tweety,

auf youtube wär ich gar nicht gekommen. Danke für den Tipp. Haben gleich unter Flamenco etwas gefunden. Buena Vista Social Club passt nicht so sehr zu Andalusien, eher zu Kuba wink

Danke für Deine Mühe. Aber das sind meistens Musikstücke, die im Radio laufen ... hmm.

Hallo traveller,

Marc Anthony kenne ich nicht (aber ich kenne ja viele Interpreten nicht). Werde da auch mal bei youtube gucken. Zu Salsa bräuchte ich nichts, eher zu Folklore oder Flamenco (oder ist das das gleiche??)

Knifflige Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Suche spanische Musik
« am: 15.Juli 2008 19:38:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Nicky,
ich mag sehr gerne Juanes (die CD heißt "mi sangre") oder auch die spanischen Songs von Enrique Iglesias.
Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Suche spanische Musik
« am: 15.Juli 2008 20:0:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,

Marc Anthony ist Puerto-Ricaner und Du hast bestimmt über die Medien mitbekommen, dass er und seine Frau Jennifer Lopez vor einigen Monaten zwei Zwillinge bekommen haben. Und falls Du ihn nicht kennst, macht es auch nichts  wink
Jedenfalls hat er schon einige Salsa-CDs rausgebracht. Da ich Salsa tanze hätte ich Dir in der Richtung einiges empfehlen können.

Salsa ist zwar auch spanisch aber schon etwas anderes wie Flamenco. Und ob Flamenco und Folklore das gleiche ist, weiß ich auch nicht. Ich schätze aber nicht.

Wie eilig ist es denn bei Dir mit der Musik ? Wenn es nicht so dringend ist, könnte ich bei einem Freund nachfragen. Im Sommer lebt er in Spanien und ist immer gut beschäftigt, weshalb es schon ein paar Tage dauern könnte.

viele Grüße
traveller-71
meine Flugstatistik cool
« Letzte Änderung: 15.Juli 2008 20:2:23 von traveller-71 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Suche spanische Musik
« am: 15.Juli 2008 20:39:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi traveller,

oh, also wer mit wem, besonders bei Promis, interessiert mich eigentlich gar nicht rolleyes Aber Dein Angebot mit Deinem Freund wäre natürlich super. Eilig haben wir es damit nicht. Danke schon mal für Deine Mühe!!

Viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Suche spanische Musik
« am: 15.Juli 2008 20:47:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Nicky,

dann werde ich ihn mal anmailen. Ich schreibe Dir gleich noch eine Nachricht. Schau mal in Dein Postfach.

vG
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0712 Sekunden. 21 Queries.