| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:34:2

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Gepäckliste  (Gelesen 2444 mal)
Ali

**

Offline

Einträge: 671



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Gepäckliste
« am: 25.Juni 2008 19:20:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Reiseziel, Wetter und Dauer eingeben und das Programm spuckt die optimale Packliste aus...

http://www.gepaeckliste.de/

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Gepäckliste
« am: 26.Juni 2008 09:19:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ist ja eine interessante Seite, nur leider funktioniert sie nicht richtig.

Ich habe das mal am Beispiel Chile, Januar, (weil ich das gemacht habe) durchgespielt. Nicht nur, dass man bei einer Rundreise ja gar nicht genau einkreisen kann, wo man hinfährt, bzw. jede Stadt oder Region einzeln eingeben müsste. Man soll auch noch das Wetter und die Temperatur vorhersagen. Und dann kommt eine Liste, auf der jede Position angekreuzt ist! Obwohl ich angegeben hatte, dass ich immer nur wenig mitnehme.

Und wofür ich Küchengeräte mitnehmen soll, entschliesst sich mir auch nicht.
Und dass ich Kleidung mitnehmen muss, ist sowieso klar.

Also meiner Meinung nach uninteressant das ganze.

Gruss Beate




Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Gepäckliste
« am: 26.Juni 2008 10:16:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab mich schon gestern amüsiert - wenn ich sagen muss, welches Wetter es wird huh und was ich mitnehmen will, brauch ich keine Hilfe mehr.  Ich nehme halt das mit, was ich immer mitnehme, das weiß man ja mit der Zeit grin.

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 671



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Gepäckliste
« am: 26.Juni 2008 11:5:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
grin grin grin

Wollte ja auch nur mal die Reaktionen testen (weil Fussball gerade so langweilig war) und aufzeigen, wie viel überflüssigen Mist es im I.Net gibt.
Vielleicht kennt ja noch jemand mehr solcher Seiten, die viel versprechen aber nix halten.... cheesy

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Gepäckliste
« am: 26.Juni 2008 11:50:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine der vielen Seiten, die der Mensch nicht braucht, die aber immer mehr zunehmen. Man kann halt auch mit Affiliate Geld verdienen.

Hier stehts ja: "Wir verdienen unser Geld mit Werbeanzeigen auf unserer Website. Wir achten jedoch darauf, dass diese Anzeigen nicht als störend empfunden werden, sondern eine gute Ergänzung. Es ist unser Ziel, Sie mit unseren Werbeanzeigen zu unterstützen oder anzuregen. Sie sehen nur die Werbeanzeigen, die für Sie relevant sind."

Ein Impressum habe ich auch nicht gefunden.

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travel-Lurch

**

Offline

Einträge: 783



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Gepäckliste
« am: 26.Juni 2008 18:55:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
Und wofür ich Küchengeräte mitnehmen soll, entschliesst sich mir auch nicht.


Hallo Beate,
das einzige Küchengerät, welches in Chile wirklich sehr hilfreich ist: Korkenzieher  cheesy

Ansonsten stimme ich auch zu: Mist...

Grüße
Lurchi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0664 Sekunden. 22 Queries.