| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:15:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Digitale Kofferwaage bei Netto Marken-Discount  (Gelesen 17417 mal)
Kängeruh
Gast
Digitale Kofferwaage bei Netto Marken-Discount
« am: 25.Juli 2010 14:28:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

habe gerade gelesen, dass es bei "Netto" ab Mo.,d. 26.07. eine digitale Kofferwaage (0,2-50kg) für 7,99 Euro im Angebot gibt.

Falls jemand Interesse hat...

Gruß
Karin
« Letzte Änderung: 25.Juli 2010 14:28:31 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Digitale Kofferwaage bei Netto Marken-Discount
« am: 28.Juli 2010 10:57:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

bei uns war sie angeblich auch bereits ausverkauft! Wir haben es Montag Abend und Dienstag morgen in 3 verschiedenen Netto-Geschäften versucht. Überall die gleiche negative Antwort.

Mir scheint es war wohl mal wieder eher ein "Lockangebot"  angry

Aber vielleicht hatte ja jemand mehr Glück  wink 

Gruß
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Digitale Kofferwaage bei Netto Marken-Discount
« am: 28.Juli 2010 11:28:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
@t-71

Ja, geht mir auch so - wenn wir eine bekommen hätten wäre schön gewesen, aber bisher sind wir auch "ohne" klar gekommen!

Allerdings finde ich "Lockangebote" insgesamt schon ärgerlich - und nicht jeder kann um 8 h auf der Matte stehen, um eins der 2-3 Exemplare zu erhaschen.

Sicherlich wird es demnächst nochmal woanders ein Angebot geben, wo wir dann mehr Glück haben.  wink

Gruß
Karin

@kwaito: Hoffentlich hatten Deine Eltern mehr Glück?!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Digitale Kofferwaage bei Netto Marken-Discount
« am: 29.Juli 2010 10:13:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

schön, dass zumindest Einer von uns eine Waage ergattern konnte  wink

Ich kenne jetzt auch die Nettos in unserer Gegend, allerdings werde ich weiterhin nicht dort einkaufen, da mich diese Läden auch nach Umbenennung nicht ansprechen und nach dieser Sache noch einen negativeren Touch für mich haben!

Als Arbeitnehmer, der regelmäßig ab 7:30h arbeite, habe ich sowieso selten die Chance auf Angebote, die nur in sehr geringen Mengen vorhanden sind. Aber ich habe auch keine Lust bereits vor Öffnung des Ladens um einen "Platz unter den ersten zu kämpfen". Ich habe es 1x zufällig im Urlaub erlebt und fand es wirklich erschreckend, wie Leute sich teilweise verhalten.  cry

Also macht's gut bis zum nächsten Angebot  grin

Gruß
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Digitale Kofferwaage bei Netto Marken-Discount
« am: 29.Juli 2010 18:8:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich werde wohl auch auf das nächste Tsch...Angebot warten  grin

Das mit den "Vorab-Filialen" kannte ich noch nicht! Aber leider gibt es bei uns in der Gegend wohl keine...

Aber wenn Ihr uns rechtzeitig Bescheid gebt, ist's ja kein Problem  wink

Gruß
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0614 Sekunden. 18 Queries.