| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.März 2024 05:27:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Buch für Indien Reisende  (Gelesen 2381 mal)
Estaube

**

Offline

Einträge: 156



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Buch für Indien Reisende
« am: 23.Oktober 2015 09:28:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Momentan lese ich ein hoch interessantes Buch das Indien Reisende sicher begeistern wird.
SHANTARM  von Gregory David Roberts

Grüessli
Estaube
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 23.Oktober 2015 09:35:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für den Tipp.
Ich habe es schon auf meinen E-Reader, das lese ich dann im nächsten Urlaub.  grin

Dann komme ich auch endlich mal dazu
Der Pate von Bombay von Vikram Chandra
zu lesen...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 23.Oktober 2015 10:11:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Tipps!
Sehr lesenswert ist auch Der Gott der kleinen Dinge von Arundhati Roy
Das les ich grad mal wieder. smiley


Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 23.Oktober 2015 13:43:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Rohinton Mitry: Das Gleichgewicht der Welt

Shantaram fand ich auch super spannend. Ich hatte mal eine sehr sportliche Phase, habe das als Hörbuch immer beim Laufen gehört. Mann oh Mann, was habe ich da Kilometer gefressen wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Estaube

**

Offline

Einträge: 156



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 23.Oktober 2015 17:43:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Tipps----jetzt muss ich wahrscheinlich doch x nach Indien reisen!!  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
akeh

**

Offline

Einträge: 66



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 24.Oktober 2015 07:17:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dieses Buch hat u.a. mein Interesse für eine Reise nach Indien geweckt. Nun ist es soweit. Heute in 14 Tagen sind wir auf auf dem Weg nach Düsseldorf zum Flug nach Delhi. Wir machen eine 4-wöchige Rundreise durch Rajasthan. Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt auf dieses vielfältige Land.
LG Anna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 24.Oktober 2015 16:22:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Anna,

wie es aussieht, reisen wir Euch hinterher.  wink
Wir starten in 2 1/2 Wochen, 3wöchige Rundreise durch Rajasthan.  grin

IM Urlaub komm ich meistens nicht dazu, Romane zu lesen, da geht die Zeit für Reiseführer in Vorbereitung auf den nächsten Tag etc.  drauf.

Aber eben vorher!  smiley

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 25.Oktober 2015 15:52:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr beiden!
Prima, dann gibt es ja endlich mal wieder ein paar Indien-Reiseberichte im Forum.  grin

Wir sind auch in zwei Wochen in Indien, aber diesmal weiter südlich von Bhopal nach Mumbai unterwegs. Alles Neuland und unsere 6. Indienreise.

Namaste und viele schöne Erlebnisse
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 25.Oktober 2015 18:38:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

dann hoffen wir mal, dass die Lufthansa nicht wieder streikt im November!

LG Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
akeh

**

Offline

Einträge: 66



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Buch für Indien Reisende
« am: 2.November 2015 10:3:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gott sei Dank fliegen wir mit Emirates.
@ Doro: Ich wünsche euch viel Glück und eine wunderschöne Zeit. Vielleicht sieht man sich.

Unsere Route:
Delhi, Agra, Ranthambore, Jaipur, Kishangarh, Deogarh, Fort Barli, Chittorgarh, Udaipur, Kumbhalgarh, Ghanerao, Ranakpur, Kimshar, Jodhpur, Osian, Jaisalmer, Bikaner, Mandawa, Delhi, Varanasi (Rückflug am 5.12.)

LG Anna



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0431 Sekunden. 22 Queries.