| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 10:38:37

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: "Zwangsurlaub" wegen Sturmschäden!  (Gelesen 1558 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
"Zwangsurlaub" wegen Sturmschäden!
« am: 11.Juni 2014 21:1:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
  Hallo Foris,

hoffentlich habt ihr den Orkan gut überstanden und bei euch ist alles heil geblieben?
Hier in NRW hat`s ordentlich gekracht!!!

Aufgrund der zahlreichen rumliegenden Bäume /Äste und den Aufräumarbeiten, sind hier die öffentlichen Einrichtungen geschlossen worden.

Da gibt`s verlängerte Pfingstferien!!!  grin 
Nutze ich eben die Zeit meine Homepage zu bearbeiten;
Reisebericht Florida ist endlich fertig.

Ist hier noch jemand positiv vom Chaos betroffen?

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pauline

**

Offline

Einträge: 488



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:"Zwangsurlaub" wegen Sturmschäden!
« am: 11.Juni 2014 22:5:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

nööö, wir sind zwar betroffen, aber unseren Arbeitgeber interessiert es nicht so wirklich, wie wir zum Job kommen, könnte höchstens Urlaub nehmen, aber das wäre ja ziemlich blöd.
Also quälen wir, meine Kollegen und ich, uns durch die baumblockierten Straßen....
dauert halt alles etwas länger

Das Unwetter war schon extrem, so was hatte ich bisher noch nicht einmal in den Tropen....

lg
pauline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:"Zwangsurlaub" wegen Sturmschäden!
« am: 12.Juni 2014 06:25:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Innerhalb von Köln fahren die Bahnen normal, aber ich hatte gestern eine ganze Reihe Kollegen von außerhalb, denen nicht so recht klar war, wann und wie sie nach Hause kommen... dauert vieles halt länger. Nach dem Gewitter hat es bei mir vor dem Haus ausgesehen, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte, aber das ist dann halt wieder aufgeräumt worden. War schon heftig. Ich habe einiges an Fotos gemacht (vor allem Blitze nachher), von daher war es auch spannend, aber wirklich betroffen bin ich nicht. Die Pflanzen, die auf meinem Dachgarten umgefallen sind, waren schnell wieder aufgestellt.

Gruss
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:"Zwangsurlaub" wegen Sturmschäden!
« am: 12.Juni 2014 07:29:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich leide mit Euch allen. Habe das Chaos im TV verfolgt, fürchterlich.

Hier in München war NICHTS.
Wir haben seit ca. 1 Woche täglich 35 Grad im Schatten bei Null Wind. Unterdessen bin ich am Abschmelzen.
Gestern waren dann Gewitter angesagt. Das einzige was kam: ca. 5 Minuten Tröpfelregen.
Heute haben wir wieder wolkenlosen Himmel und es ist jetzt schon wieder 26 Grad.

Hoffentlich kommt nichts mehr nach. Ein schöner Regen wäre zwar nicht schlecht, aber es muss ja nicht gleich so dick kommen wie bei Euch.

Gruss Beate

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0605 Sekunden. 21 Queries.