| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 13:25:36

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Amerikanisches Frühstück  (Gelesen 5110 mal)
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Amerikanisches Frühstück
« am: 10.November 2008 11:22:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wir waren im April / Mai unter anderem in den Staaten. Auch wenn man nach einigen Tagen genug vom amerk. Frühstück hat, fanden wir es bei IHOP sehr lecker. So lecker, dass wir gerne mal hier in Deutschland gut, amerkanisch Frühstücken gehen würden.
IHOP gibt es laut der Page leider nur in USA, Canada und Mexico.

Hat einer von Euch einen Tipp wo man im Rhein-Main-Gebiet gut amerkanisch Frühstücken kann ??

schöne Grüße  smiley

traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Amerikanisches Frühstück
« am: 10.November 2008 13:6:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Günter,

Zitat von: macau am 10.November 2008 12:37:27
Da auch ich im Rhein-Main-Gebiet daheim bin, kann ich Dir leider keine "Futterstelle" für amerikanisches Frühstück benennen.

Wir machen uns das am Wochenende manchmal selbst wink


... was meinst Du was wir zZ machen ?!  wink Ein paar scrambled Eggs, Bacon usw sind kein Problem, aber die anderen Leckereien schmecken schon ein bißchen anders.
Außerdem ... sich mal so richtig bedienen lassen, ist schon was feines  smiley

Mal schauen, vielleicht bekommen wir noch einen guten Tipp.

Grüße in die Nachbarschaft  smiley
t-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Amerikanisches Frühstück
« am: 10.November 2008 19:36:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Wolfgang,

Frankfurt-Sachsenhausen, Schweitzer-Str. ist bekannt. Das "amerkanische Frühstück" im NYC allerdings nicht.
Die Speisekarte zeigt diesbezüglich zumindest eine kleine Auswahl, wobei das Lokal an sich eher einen internationalen Eindruck macht.

Wenn es bei den Tipps bleibt, werden wir bei Gelegenheit dort Frühstücken. Ein paar Meter weiter gibt es die cafe-bar-frankfurt. Dort waren wir vor einiger Zeit zum Brunchen.

Gruß & Danke für den Tipp  smiley
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Amerikanisches Frühstück
« am: 11.November 2008 13:41:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Renny am 11.November 2008 13:29:58
Und ein Stückchen Kuchen, ich bin ein Süsser... kiss


... dafür dass Du ein ein Süsser bist, hast Du aber die ganzen süßen Variantionen von Pancakes und Frenchtoast beim "american Breakfast" verpasst oder vergessen  wink

Denn wie ich schon schrieb .... Rührei und Bacon, kriegt man zuhause auch auf die Schnelle hin, aber die anderen Sachen ...  cool

Grüße
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0606 Sekunden. 19 Queries.