| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:8:49

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil  (Gelesen 10916 mal)
Kängeruh
Gast
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 13.August 2012 19:32:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
@S@bine

Gerne doch  wink

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 796



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 13.August 2012 19:53:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nun sage ich auch mal Dankeschön,
- an Ingrid und Michael für die viele Arbeit der letzten 10 Jahre,
- an Tweety und Katja für die Mühen,
- an das A-Team für's "Stundenhotel",
- und für die schönen Gespräche beim Forentreffen bis spät in die Nacht, beim "Kampf ums Gute-Nacht-Bier im Hotel" und beim Frühstück...

Sonnige Grüße,
Thomas
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 14.August 2012 19:24:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an Alle,

auch wenn wir etwas spät zum Treffen gekommen sind hat es uns wie immer sehr gut gefallen. Es war wieder sehr interessant.

@Ingrid & Michael:
Großes Dankeschön an euch. Schade, dass ihr so kurz vor knapp noch so einen Stress mit der neuen Location hattet. Uns hat es im Brauhaus besser als im Monheimer Hof gefallen.

@muhtsch:
Schön, dass wir dich mal persönlich kennengelernt haben. Vor der nächsten USA-Reise müssen wir uns noch intensiver austauschen.  smiley 

@travelmedicus
...so schlimm war der Kampf letztendlich gar nicht und außerdem sind wir doch als Sieger hervor gegangen. Und das ist doch die Hauptsache!  grin

Leider können wir uns erst heute melden, da wir noch zwei wunderschöne Tage mit dem A-Team verlebt haben, die erst heute gegen Mittag abgereist sind.

Viele Grüße, bis zum nächsten Treffen
Uwe und Gaby

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 14.August 2012 20:26:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an Alle nun auch von mir (hatte mit der Internetverbindung leider zwischendurch ein wenig Probleme und bin "abgeschmiert"...),

eigentlich ist ja schon alles gesagt  grin

Aber ich wiederhole trotzdem nochmal das eine oder andere.

@ Ingrid und Michael: auch von uns ein Riesen-Dankeschön für die Orga des Treffens, für die schönen Namensschilder (meine ich echt so), für einfach alles. Dafür haben wir auf jeden Fall gerne unser obligatorisches Weinfest sausen lassen. (Nächstes Jahr geht das aber nicht mehr, also bitte keinen Termin Mitte August!!  undecided

@an alle, die uns so toll mit Namibia-Fotos und Infos versorgt haben!!! Vielen 1000 Dank!!!!
@Annette und Jürgen: Danke für die Adapter, allerdings gibt es hier "Gerüchte", dass in Namibia der gleiche Adapter gilt wie in Südafrika.... den haben wir natürlich...  rolleyes  Ich hätte allerdings schwören können, mehrmals gelesen bzw. gehört zu haben, dass Namibia einen eigenen Adapter hat...
@ Wolfgang: von Dir habe ich mich gar nicht mehr verabschiedet: Tschüs und auch natürlich vielen Dank für das Anschleppen der Namibia-Fotos

@Thomas: war das Bad wirklich nicht auf dem Flur...  wink

@Dirk und Sylvia: gute Entscheidung (mit SA, meine ich) !  cheesy

@Sabine: für das Fotobuch La Reunion (irgendwo kommt da ein Häkchen hin....) die Insel hat mir echt super gefallen. Könnte ich mir nun doch auch fast als Reiseziel vorstellen (wenn das doch nicht zu Frankreich gehören würde....  grin )

@Tweety: vielen Dank für die DT-CD!!!! Und auch für das "Drumkümmern" des Geschenkes.

wenn ich so weitermache, schreibe ich morgen noch...

@ alle anderen: vielen Dank für die supernetten Gespräche!!! Leider waren sie nicht mit allen gleich lang. Die Zeit ist echt zu kurz. Vielleicht solltet Ihr Ingrid und Michael den Vorschlag von Helmut mit den 3 Tagen (oder 2 Tage) einmal aufgreifen. Vielleicht gibt es ja in der Nähe von Köln eine kleinen Landgasthof oder so was....)

Also, hoffentlich bis nächstes Jahr!
Viele Grüße
Gudrun (&Reinhard)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil
« Antwort #20 am: 15.August 2012 18:13:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gudrun,

Zitat von: mecky2 am 14.August 2012 20:26:59
@Sabine: für das Fotobuch La Reunion (irgendwo kommt da ein Häkchen hin....) die Insel hat mir echt super gefallen. Könnte ich mir nun doch auch fast als Reiseziel vorstellen (wenn das doch nicht zu Frankreich gehören würde....  grin )


freut mich sehr, dass ich vielleicht ein neues Reiseziel bei dir ins Spiel habe bringen können  cheesy . Ich war da ja auch das erste Mal in Frankreich und fand es sehr nett. Die Einheimischen waren übrigens auch alle sehr nett und haben sich wirklich bemüht, Englisch zu sprechen.

Hier habe ich seinerzeit darüber berichtet:

http://www.ingrids-reisewelt.de/reiseforum.php?board=5;action=display;threadid=15039

Liebe Grüße
Sabine
« Letzte Änderung: 15.August 2012 18:13:51 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0667 Sekunden. 20 Queries.