| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:20:30

Seiten: [1] 2 3 4 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.  (Gelesen 25035 mal)
sabine_2
Gast
Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 7.Oktober 2014 17:23:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

zuerst einmal:

Ich freue mich sehr, dass das Interesse an einem Forentreffen - neben dem sommerlichen Treffen in Köln - da ist!

Die Abstimmung hat ja ein recht eindeutiges Ergebnis für Samstag, 21. Februar 2015 gebracht.

Ich musste feststellen, dass es gar nicht so einfach war, eine Location zu finden, die durchgehend geöffnet ist und zu unseren Anforderungen passt. Aber ich habe es geschafft:

Wir treffen uns am Samstag, 21. Februar 2015 ab 14:00 Uhr

Adresse wird nach Anmeldung per PN mitgeteilt.

Reserviert habe ich einen separaten Raum für uns, der Platz bis zu 25 Personen bietet. Außerdem ist er für Rollstuhlfahrer zugänglich (habe dazu extra noch einmal nachgefragt).

Extra für uns wird bis 24:00 Uhr geöffnet bleiben und Essensbestellungen sollen auch nachmittags an diesem Tag für uns möglich sein.
Außerdem habe ich gleich mit dem Inhaber den Fall eines Wintereinbruches besprochen. Ich denke, ein paar Tage vorher können wir dann sicherlich sehen, wie sich das Wetter abzeichnet. Gehen wir einfach mal von bestem Fomitreffen-Wetter aus.

Ich werde hier jetzt die Anmeldungen listen aufgrund der Abstimmung, vielleicht kann sich jeder, der hier steht, noch einmal kurz melden, ob es dabei bleibt - einige hatten ja unter Vorbehalt zugesagt. Bitte meldet euch auch ab, falls ihr nicht kommen könnt. Außerdem freue ich mich natürlich auch, wenn noch der eine oder andere Fomi dazu kommen würde.

Ich freue mich sehr!!!

Liebe Grüße
Sabine

Teilnehmer/-innen (Reihenfolge stellt keine Wertung dar):

(2) Sabine (S@bine) und Harald
(1) Marianne (@nna) plus Berta (Berta war leider verhindert)
(0) Ilka (Chandrika) und Begleitung (leider verhindert - vielleicht klappt's beim nächsten Mal  wink )
(2) Ingrid und Michael plus Felix
(1) Christina (Tweety)
(2) Karin (Känguru) und André
(1) Birgit (opossum)
(2) Sylwia (muhtsch) und Rainer
(2) Gudrun (mecky2) und Reinhard
(0) Uli (Zypresse) und Begleitung (musste leider absagen)
(0) Andrea (Hamsterzeh) und Begleitung (leider verhindert)
(2) Katja (Katja) und Volker
(2) Gerd (rookie) und Brigitte
(2) Uwe und Gaby (Uwe und Gaby)
(0) Thomas (travelmedicus) (musste leider absagen)
(2) yvy und Tom (yvy)
(1) Heiner (HHBS)

= Teilnehmer/-innen gesamt 22


Liebe Grüße
Sabine
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015 12:0:4 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 7.Oktober 2014 18:12:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eingetragen!!...und ich freue mich schon!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 7.Oktober 2014 18:35:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei mir bleibt es dabei !  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 10.Oktober 2014 19:28:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
.. ich hole diesen Thread noch einmal nach vorne, da ich nicht weiß, ob alle, die oben als Teilnehmer/-innen stehen, ihn schon gesehen haben.
LG
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 10.Oktober 2014 23:19:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gibt es eigentlich einen Tipp für die Übernachtung?
Bzw, hat schon jemand was gebucht?
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 11.Oktober 2014 09:1:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gebucht hab ich noch nichts, aber schon mal etwas umgeschaut.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 11.Oktober 2014 09:38:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

ich werde wohl auf jeden Fall kommen, denn ich wollte immer schon mal nach Marburg und das Forentreffen ist doch ein schöner Anlass  cheesy
Ob André dabei ist, ist noch unsicher...ich hoffe, dass ich auch ohne "Anhang" kommen darf  wink

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 11.Oktober 2014 10:55:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ich hab's gesehen, wir stehen auf der Liste - und ich habe auch fest eingeplant + gebucht, dass wir kommen. War schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Marburg.
(Das einzige, was uns hindern könnte: unvorhergesehene Ereignisse bei den hochbetagten Eltern...)

Dankeschön  cheesy  für die Orga (und die Berücksichtigung des Rollstuhls!  wink )
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 11.Oktober 2014 15:38:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,
wir haben gerade auch reserviert (Hotel Kornspeicher).
Wir wissen aber auch noch nicht, wann wir nächstes Jahr im Urlaub sind und natürlich kommt es auch auf die Wetterverhältnisse an.
Also hoffen wir, dass es klappt!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 11.Oktober 2014 18:33:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Katja,

supiiii! Finde ich toll - klar, dass eine mögliche Reise vorgeht im Fall der Fälle wink und wegen des Wetters müssen wir dann halt kurzfristig schauen. Ich ergänze euch auf der Liste.

LG
Sabine
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2014 18:39:23 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 11.Oktober 2014 18:37:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karin,

selbstverständlich kannst du auch ohne Herrn Känguru kommen - wenn es dennoch klappen sollte, dass André mitkommt, umso schöner.

LG
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 15.Oktober 2014 20:30:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

ich freue mich schon euch alle (wieder) zu sehen  smiley

Mich kannst du fest einplanen, Sabine  smiley

Birgit
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 9.November 2014 19:22:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Sabine,

kannst Du mich und Brigitte auch noch in deine Liste aufnehmen? Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 9.November 2014 19:27:32 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 10.November 2014 17:37:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr beiden,

toll, dass ihr kommt!

Habe euch gerade in der Liste ergänzt.

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 13.November 2014 19:55:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

jetzt hätten wir es doch fast verpasst.  grin Sind aber auch gerade erst zurückgekommen.
Also wir melden uns auch an, nachdem wir schon nicht in Köln dabei sein konnten. Hab' gerade mal durchgezählt, da müssten doch noch zwei Plätze für uns frei sein.

Freuen uns auf Marburg - endlich mal eine kurze Anreise!  grin
LG Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 16.November 2014 18:34:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr beiden,

ich habe euch gerade auf der Teilnehmerliste ergänzt.

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 16.November 2014 18:54:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Puh, jetzt hast du uns aber zum Schwitzen gebracht, Sabine.  undecided  Dachte schon, wir sind total zu spät.  cry
Aber vielen Dank, habe deine PN erhalten. Wir freuen uns. Ich glaube, ich werde dich auch ganz schön bzgl. Chile "anzapfen" wollen  grin , aber dafür werden wir ja sicherlich an dem Abend auch genügend Zeit haben.
Meckys sind das WE bei uns, die bringen wir dann nämlich auch mit.
LG Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 16.November 2014 19:10:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huch, wieso habe ich euch zum Schwitzen gebracht?
VG
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 16.November 2014 20:59:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na ja, ich habe befürchtet, du bist evtl. auf Reisen...  huh ... vielleicht auch etwas länger.
Und da ich Meckys zugesagt hatte, sie könnten bei uns übernachten und wir nehmen sie mit...
Wir sind auch gerade erst zurück gekommen und ooops  shocked - ich musste feststellen, fast alle verfügbaren Plätze sind ausgebucht. Tja und da dachte ich schon, prima - wir fahren Meckys zum Forentreffen und winken euch dann von draußen durch die Scheibe zu.  cry  cry Deshalb habe ich etwas geschwitzt.  cheesy
Aber jetzt ist ja alles gut!  grin
LG Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Forentreffen am 21. Februar 2015 - Teilnehmer, Location etc.
« am: 7.Januar 2015 10:58:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jetzt ist es ja nicht mehr lange  cheesy

Wer reist denn noch am Freitag an und hat Interesse, sich an einer schönen, zentralen FeWo mit mehreren Zimmern zu beteiligen ?

Kosten pro Nacht, alles inclusive:

Einzelzimmer 30 €
Doppelzimmer 45 €
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0661 Sekunden. 24 Queries.