| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.August 2017 16:35:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tipps für Barcelona??  (Gelesen 932 mal)
SabineLarsen

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Tipps für Barcelona??
« am: 01.Juni 2016 13:30:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle,

ich plane einen Urlaub in barcelona und hoffe, dass ihr ein paar gute Tipps für mich habt.
Das ist nicht mein erster Urlaub in Barcelona,die typischen Touri-Sachen habe ich also alle schon gemacht.
Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps? Gerne auch kulinarische Tipps...Restaurants, Tapas Bars etc.

Danke schonmal in Voraus:)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Claudias

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tipps für Barcelona??
« am: 15.Juni 2016 13:09:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine, hallo auch an alle anderen hier, smiley

na ja außer die typischen Touri Sachen fällt mir jetzt auch nicht so viel ein.
Ich war vor 5 Jahren in Barcelona, uns wurde damals von den Einheimischen eine Gegend etwas außerhalb Barcelonas zum Essen empfohlen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.
Uns wurde jedenfalls gesagt, dass alle Einheimischen dort essen gehen, weil es besser schmeckt und weil es wesentlich günstiger ist als in Tourismus Gegenden.

Lg und viel Spaß dir in Barcelona, Claudi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SabineLarsen

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tipps für Barcelona??
« am: 15.Juni 2016 13:11:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Claudia,

Danke für deine Antwort!
Das wurde mir auch schon empfohlen. Dann werde ich mal mein Glück etwas außerhalb des Zentrums versuchen:)

Viele Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OliverW

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tipps für Barcelona??
« am: 17.Januar 2017 08:53:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Einen Transfer vom Flughafen findest du auf http://www.airportsconnected.de/flughafentransfer-barcelona/ ... gibt es schon ab ca. 6 Euro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MikeyDread

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tipps für Barcelona??
« am: 19.Januar 2017 07:12:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Einfach durch die wunderschöne Stadt spazieren gehen. Das Essen geniesen und an der Bar leckere Drinks geniesen und Sonnenstrahlen tanken an den traumhaften Stränden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
huell

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Tipps für Barcelona??
« am: 10.August 2017 22:23:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Protest gegen Touristen in Barcelona
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |


Seite erstellt in 0.0222 Sekunden. 22 Queries.